zwischen stino hütte und aufbau sind gefühlte 60-70cm platz.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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besorg dir ne benzienpumpe vom wartburg und klemm einen widerstand davor.
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muss nicht bei jedem rail motor so sein ..... zb benz ....
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die vor 6 monaten sollten die bei denen 320+ kosten
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brauchst du dir nicht anschauen da geht nur was zur bruch .....
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und der schreibt was von 2 eu den liter .... da wär mir die arbeit schon viel zu schade ....
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gut beim zt geht die öhlwanne bescheiden bis garnicht im eingebauten zustand raus ...
ansonsten ölwanne ab kolben + pleuel raus und die büchsen ziehen für 20 € neue gummis gekauft und wieder zusammenbauen (da aber die büches um 90° drehen) ....
hab ihr glys im kühlkreis ? ja ? d.h. dein öl müsste schlamm gebildet haben wenns wasser mit eingetreten ist ...
gruß -
wenn das licht überm startversuch zusammenbricht ist KEIN zugmagnet im eimer ...... da ist irgend ein übergangswiederstand in den starterhaupleitungen bzw im BATTERIEHAUPTSCHALTER .
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ne s4000 ist wieder anders ...
hatten im sommer einen kleinen engpass da mussten die ohne einfassung mal für 2 tage im tz320 gehen ....
ja die köpfe müssen plan sein !!! ansonsten wirds mist
1ch knack die immer mit 180Nm und zieh sie nach einer halben bis stunde betrieb nach. nach 1000l diesel das zweite mal und das wars.
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bei meinem händler des vertrauens giebt es 2 varianten ... hab ich irgenwo alles schon mehrfach beschrieben .... mit (12€) und ohne(8€) brennraumeinfassung sind im übrigen ungarnnachbauten.
die ohne brennraumeinfassung sind eher was für fahrzeuge die vorm nächten kd-wechsel nicht nochmal bewegt werden sollen
die mit sind 1a !! trotz ungarn ....
gruß