----> du hast bei 6 bar die max. bremswerte ???!!! und bei einem kesseldruck unter 6bar wirds harrig
d.h. das zugkfz sollst keine regel hysterese vo 5,5 bis 6,5 bar haben !!!!
bin eher für 8,0 bis 8,5 bzw 9 bar .....
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
das zeug ist gut aber auch recht teuer.
gruß -
kenne den h6 nur als wasserkocher.
gruß -
wpwsaw, das geht nicht bzw nur bedingt mit neuen anhänern !!!!!!
die 6 bar berechnungsdruck ist der druck der nach 2 aufeinander folgenden bremsungen noch im system ist und dieser druck muss noch die maximalen bremswerte reichen !!!
----> 8-9 bar betriebsdruck sind plicht
gruß -
1 das die beiden zeiger nicht auf einer stelle stehen deutet auf ein müdes manometer hin (verschleiß)
2 das winstellen ist nicht ganz ohne .... ist aber im rephandbuch beschrieben
gruß -
ja sry. will nur vermeiden das einer nen bocksturtz macht !!ein anschluss kommt auf kreis 3 vorrat, einer an bremskreis 1 kfz, einer an bk 2 kfz, je einer an den kuko und einer an die handbremse kfz. die passenden zahlen muss ich nachsehen. ist an dem l 60 bremsventiel auch so. um das auf w50 um zu bauen musst du die voreilung im ventiel nahe null bekommen ----> du musst das ventiel öffnen (sonst bremst der anhänger ca 25 bis 30% mehr als der fuffi ----> der anhäger überholt dich schon bei ner teilbremsung)und da der fuffi keine 3 bzw 4 kreise hat müsste man ein paar leitungen kurzschließen und das macht der tüffer nicht mit !!!! gruß Martin
-
oha .... nichts für laien !!!!!!!!
wer keinen plan hat bitte finger weck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 leitunen verdreht oder falsch gebrückt und es giebt im fall eines leitungs bruchs einen knoten im gespann!!!!
gruß Martin -
ist doch egal !!! er wollte wissen ob es geht...
-
ich glaube die momentenverteilung beim l60 ist auch 1zu 2
-
warum sollte die anders sein ?????????
im größten gang hast du beim fuffi ne übersetzung von 1:1 und beim l60 auch
nur die gänge sind anders abgesuft ------------------> es geht ...
gruß