wenn der chrom noch auf den rollen ist sie weder kratzer bzw anlassfarben haben würd ich sie wieder montieren ...
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
soll heißen das dich nimand übers ohr gehauen hatt ...
-
habe meine beiden fuffies von ner lpg habe vor ort je einen tag pro kfz bei schneegestöber geschraubt um heim fahren zu können ....
wenn der die klappe meint die ich denke (meines erachtens giebt es nur eine) dann ist das der klappenstuzen im auspuff (motorbremse)wenn die zu geht quallmt er aber schwarz (sauerstoff mangel) ---> die ist es nicht ....
und wenn die kiste die letzten jahre stand kann es auch sein das dir ne kopfdichtung den dienst quitiert hat.
gruß -
was hast du für dichtungen drin ??? es giebt welche nur aus diesem graphitmetall zeugs und welche aus dem zeugs und einfassungsringen (kupfer /eisen/ gummi)... erstere ist eher zum anschauen und die zweite eher was für die arbeits gespanne.
gruß -
ansonsten reicht es auch eine für 12 v angedachte steckdose paralel zur 24 v dose zu klemmen und in jede leitung einen der 15/5/21watt 12 v birnen entsprechenden widerstand einzulöten ..... gruß
-
die blinkergitter passen doch sicherlich auch beim fuffie ?
würde mich auch gern auf die bestelllise setzen lassen.
gruß -
kauf dir kartusche schwarze dichtmasse die brauchst du eh ab und an mal und dichte es vorsichtig ein.
gruß -
ansonsten hab ich noch neue bzw gute gebrauchte liegen ...
gruß -
dei dem zur überholung befindlichem fuffie habe ich beim motor demontieren irgendwie die die plaste jenser abgebrochen.
war ne ganzschöne op die restbrocken aus dem vergammelten gewinde zu krigen!
hab sie am ende mit der flamme aufgeschmolzen und unter zuhilfename von viel wd40 herausgedreht.
gruß -
will keinen mist erzälen. ich schau morgen mal.
gruß