Beiträge von L-60 Quäler

    der rote zeiger steht meißt etwas weiter rechts als der linke (im angebremsten zustand) ist aber nicht weiter schlimm.
    zwecks luft verlust : entweder du hörst es oder du pinselst mit seifenwasser die verdächtigen stellen mal ab
    gruß

    die leitung zwischen verdichter und kessel(heißleitung) oder alles andere (kaltleitung)???
    als kaltleitung die heute übliche plasteletung ganz gut (6x1 / 10x1 / 12,5x1,5 / 16x1,5)
    die giebts als meterware bei winkler (ist so ziehmlich der günstigste und die sind deutschlandweit vertreten)
    als heißleitung bleibt nur stahlrohr (was dir jede lkwbude anvertigt) oder an flexieblen stellen hydraulikschlauch (giebts bei amr und co )
    gruß

    ja !!!
    die welle giebts nicht der messingring ist mit dem gehäuse vergossen ...
    nur nach oben abnehmen ! geht manchmal etwas schwer (müsste aner ohne werkzeug gehen)
    bitte nicht kliezen sonnst kanst du den "becher" in den aluschrott umlagern (zwecks unwuchten und co)
    die beiden 13sw muttern an der unterseite entfernen und sachte beide gehäuseteile trennen, innenleben säubern (gummiartige ölkohlschicht entfernen).
    einbau in umgekehrter reihenfolge.
    achso und das lager prüfen in dem die zentrifugeläuft die haben gerne mal nen harten punkt ---> ern
    gruß Martin

    moin
    such fürn laz die beiden hinteren federlager der va (die gleitseite mit verschleißplatten) ....
    die gegenseite (für feder auge und bolzen) hab ich mehrfach da
    gruß

    ist jacke wie hose das getiebe hast du so oder so in ner reilichen stunde zerleg bzw zsammengebaut
    hinten musst du den getriebedeckel nicht ziehen (oben) vorn weiß ich nicht.
    gruß