normales glys. ,das weicht den gummi etwas an.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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der rote zeiger steht meißt etwas weiter rechts als der linke (im angebremsten zustand) ist aber nicht weiter schlimm.
zwecks luft verlust : entweder du hörst es oder du pinselst mit seifenwasser die verdächtigen stellen mal ab
gruß -
willkommen im forum
wenn du die vorbesitzer meist dan nur den letzten bzw die beiden letzten je nach dem was im brief steht ....
gruß -
die leitung zwischen verdichter und kessel(heißleitung) oder alles andere (kaltleitung)???
als kaltleitung die heute übliche plasteletung ganz gut (6x1 / 10x1 / 12,5x1,5 / 16x1,5)
die giebts als meterware bei winkler (ist so ziehmlich der günstigste und die sind deutschlandweit vertreten)
als heißleitung bleibt nur stahlrohr (was dir jede lkwbude anvertigt) oder an flexieblen stellen hydraulikschlauch (giebts bei amr und co )
gruß -
ja !!!
die welle giebts nicht der messingring ist mit dem gehäuse vergossen ...
nur nach oben abnehmen ! geht manchmal etwas schwer (müsste aner ohne werkzeug gehen)
bitte nicht kliezen sonnst kanst du den "becher" in den aluschrott umlagern (zwecks unwuchten und co)
die beiden 13sw muttern an der unterseite entfernen und sachte beide gehäuseteile trennen, innenleben säubern (gummiartige ölkohlschicht entfernen).
einbau in umgekehrter reihenfolge.
achso und das lager prüfen in dem die zentrifugeläuft die haben gerne mal nen harten punkt ---> ern
gruß Martin -
moin
such fürn laz die beiden hinteren federlager der va (die gleitseite mit verschleißplatten) ....
die gegenseite (für feder auge und bolzen) hab ich mehrfach da
gruß -
er sagte ja das er n stino 4x2 getriebe und das 4x4 mit schwerem nebenantrieb hat ... braucht er ja nur rum schrauben ....
gruß -
hab was gefunden.... bei der vorderen op muss der getriebe deckel ab.
gruß -
ist jacke wie hose das getiebe hast du so oder so in ner reilichen stunde zerleg bzw zsammengebaut
hinten musst du den getriebedeckel nicht ziehen (oben) vorn weiß ich nicht.
gruß -
dito ....