fang mal mit dem spiel an und kontrollier auch die spur ....
wärens die reifen hättest du auch bei geradeusfahrt (ohne zu bremsen) ein schlagen auf der lenkung.
die trommeln würd ich nicht ziehen fahr zur ner lkw bude und fahr mal übern bremsenprüfstand. da siehst du welche achse bzw trommel es ist.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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der iraklüfter hat einen "finger" mehr ...
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den großen kreis regelt das thermostat ...
wenn du dir nur nen angstschalter bauen willst ist das in 20min gemacht brauchst ja nur den temp.fühler mittels schalter überbrücken ..
gruß -
moin scha mal nach der getriebe entlüftung wenn die dicht ist feuerts gern mal ne dichtung raus ....
wenns das nicht ist musst du den kompletten einsatz wechseln .
gruß -
bringt nicht viel bzw bewirkt das gegenteil
hast dus mal mit wuchten versucht...
gruß -
könnte die kipperpumpe bzw das umschaltventiel(hydraulik) fürn anhänger sein
gruß -
mir ist es fast etwas weit .... ansonsten würd ichs machen ....
kannst ne auch vorbeibringen xD
es ölt ja nicht so massiev
gruß -
an der kupplungsglocke das ist kein ding, das ist an nem nachmetag erledigt (wurde von mir schon beschrieben , ich glaube bei dem "sos-w50")
aber die ha wenns nicht nur die flanschdeckeln des diffs sind wird stresseig.
gruß -
prüf mal die zuleitung (angstschalter ziehen und den kontakt der lüfterkerze mittels Prüflampe gegen masse prüfen bzw thermoschalter brücken und messen ....)
gruß -
geht 1a ohne pappier bzw schneid dir was aus butterbrotpappir bzw ölpappier.
gruß