wenn das die selbe machart ist wie beim fuffie dann ja
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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nicht übel nehmen !!!
wurde schon gefühlte 100mal bequatscht !!!
dest.wasser ist auf grund der fehlenden minneralien und co leicht sauer!!!!
der geringe kalk anteil wird vom glys gebunden ....
dest . wasser und glys haben haben am ende kaum noch ne korusionschutz wirkung!!!
gruß:O -
gruß
bitte kein dest.wasser einfüllen .... (leicht sauer)
leitungswasser und glys. wird dir der motor eher danken .... -
nein ... der untere ist größer ... da hätte ich auch welche das ...
gruß -
welches brauchst du ???
das obere oder das untere ? -
wollte zwischen kühler und deckelstutzen iwas bauen is größte was gänge ist ein 120er rohr...
einfach so breit wie der kühler ist da oben reinheften und ein stück flexschlauch "runter" zum kühler
gruß -
ich bau mir nen behälter oben vor den kühler .... mir gehts im mom auch etwas auf den senkel das ich am tag je nen liter kühlmittel nachfüllen muss (da er ab und an mal n bisschengluckert xD) .....
gruß -
moin pump mal luft und horch mal nach nem luftverlust ..... (motor aus)
gruß -
das würde ich an deiner stelle lassen !!!!!!!!!! der motor ist in gefahr !!!!!
stell den vollgas anschlag nen hauch zurück ----> abgas unter last etwas dunkler (sollte bei nacht und heißem motor aber nicht zum fuchs werden!) und etwas mehr leistung.
gruß -
ist 20 v nicht etwas mat ? ne batt mit 11.5 v gilt als tiefentladen bei 13,6 v wären sie voll
---->bei 2 batts wären das schon 23v bei tiefentladeun und voll ca 27,2v d. h man baut eine z-diode mit ner schwellenspanung von 26v vor das relais.
----> relais zieht erst bei 26 v an und fällt bei zuhoher stromaufnahme wieder ab (weil die spannung zusammenbricht)
das hieße aber das das relais bei tiefentladenen aufbau batts anfangt zu flattern ----> hällt nicht sehr lange (auslegungssache)
gruß schöne pfingsten