wenn du die batts in zukunft jede nacht leer ziehst und da n am tag über den kzf-kreis mit lädst laufen dir iwann deine verbingungskabel wbreit ... (siehe starthilfe kabel wird auch warm bis heiß)
---> 24 v aufbau und ne 2te lima am kfz ....
gruß
wenn du die batts in zukunft jede nacht leer ziehst und da n am tag über den kzf-kreis mit lädst laufen dir iwann deine verbingungskabel wbreit ... (siehe starthilfe kabel wird auch warm bis heiß)
---> 24 v aufbau und ne 2te lima am kfz ....
gruß
würde mich an deiner stelle am bordnetz des fuffies orientieren
und 2 limas sind sinnlos da die batts eh nur mit je 10-15 a (wennn weit entladen) geladen werden.
gruß
kann die pumpe bzw die servoeinheit sein ....
wie lang ist der letzte ölwechsel her ?
hydrauliksysteme entlüfften sich meißt selbst ..... auch dieses
gruß
so hab auch mal wieder was vor zu zeigen ....
komme aber an jirka´s umbau nicht ganz ran (abgesehen von der farbe habe ich alle simmerringe und dichtungen ern. und die ventiele eingeschliffen)
gruß
ist das was algenartiges ? "tankpest"
hab bei meinem den diesel abgelassen 1l gallseife eingefüllt und wasser aufgefüllt.
das ganze ne woche stehen lassen und ab und an mal umrühren, ablassen und vertig . (spülen nicht vergessen)
der ersten tankfüllung 1-2 l spiritus beifügen (um restwasser zu binden).
ansonsten immer ca 1% benzien dem diesel beimischen (verhindert die tankpest)
gruß
da kommt nichts dazwischen ...
kp wie der tüp heißt hatte ein "west-gerät" zum bördeln .....
gruß
ne sind 16/70-20 dneprochina ...
gruß
siehe hier :
gruß
bremsflüssigkeit lässt sich nicht gut mir bremsenreiniger abwaschen .... geht mit wasser viel besser.
bremsen werden immer achsweise instand gesetzt (was du privat machst weiß ja keiner :D)
gruß
ich schau mal ob ich ein bild finde
der 300/303tz geht doch auch bis 6,5bar ? hab nur 320zt und 323zt zum vergleich, die haben den selben wie im fuffie.
gruß