ja 5,18m³ / min -> der turbo muss ca 7,5 m³ bringen .....
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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zapf welle wäre ja kein ding .....
hatte an nem zt bis vor kurzem nen hydraulik motor drann da die original zw im getriebe abgerissen ist ....
gruß
ps stelle mir das mit den unterlenkern afuffie aber eher schwierig vor zwecks rahmen verziehen und co -
beim starten verbrennt sie nicht alles es bleibt diesel in der brennkammer zurück (ersten 10-15 sek) dieser verbrennt dann in den nächsten sek und die brennkammer beginnt zu glühen ....
sobalt der überflüssige diesel verbrannt ist geht auch die brennkammertemp. runter ....
sollte auch nicht zusehr glühen da erhöter verschleiß auftritt.
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ist richtig so !!!
die 211 klickt ab und an mal.
gruß -
geht mir bei benz nicht anders .... gruß
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wenn sie nicht warm wird ist in der regel das nebelrad und oder die brennkammer verkokt!
repariere die dinger überwiegend für freunde und bekante ... ist immer das selbe .....
würde empfehlen sie zu zerlegen und zu säubern.(1 x jährlich)
gruß -
da sieht man mal das die britten beim tee trinken vergessen haben z-dioden in die gleichrichterbrücke zu bauen
gruß -
dein öler heißt kompressor xD
ist nicht empfehlenswert !!! könnte zum kleber verschiedener bauteile führen . nimm lieber spiritus oder "wabclykol"(oder so ähnlich)
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ich denk das, dass kabel zur ladekontrolle ab ist bzw unterbrechug hat ----> keine vorerregung d.h. im stanggas keine spannung ... und bei erhöter drehzahl erregt sich die lima selbst über den restmagnetissmus der ankerklauen.
---> die leitung flicken und darauf achten das die lampe für die kontrolle 12V 3W ist !!!!!!!!!!!
gruß -
dieser geistige tiefflug gehört bestraft .....!!!!!
gruß