hab neue(nachbau) irgendwo im forum zu finden ....
Beiträge von L-60 Quäler
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gern doch hab mir da auch schon den kopf drüber zerbrochen ..... nach der ersten getriebe instandsetzung wars dann klar.
gruß -
mach mal den allrad und die getriebe sperre rein, der abgang fürn tacho hängt an der wellefür die va...
ansonsten müsste jeder k1 tacho gehen (d.h. 1 wellenumdrehung entspricht 1 meter fahrstrecke) -
moin,
welcher kragen an der pumpe ? meine sind alle plan....
der hebel vom nebenantrieb ist denk ich bei allen krumm, hab zumindest noch keinen unverbeuelten gesehen.
gruß -
mach den keilriemen runter und dreh den freund mit der hand durch , "schnurbst" er noch schön ist alles ok.
ansonsten kannst du auch mal die beiden köpfe runter machen und die ventielplatten von der ölkohle befreien.
gruß -
ha so in etwa
achso wartburg , famulus , t174 und 2er golf 1,8 75ps sind auch gleich -
die kupplung im l60 oder w50 ist ja keine w50/l60 kupplung sondern ein dienteil!!!! hab beim 50er schon fichtel und sachs verbaut .....
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würde den seitendeckel der esp wieder schließen und eindichten und das ding ein paar tage unter diesel oder besser noch dünnem pressluftöl (sk10 oder so ähnlich) stehen lassen ... das ist besser wie alles mir bekannte nur kaufen ist in dem fall doof da teuer haben ist besser
gruß -
da die schraubkappen gerne mit zangen und maulschlüsseln gelöst werden bekommen die auch schöne haarrisse.... da suchst du dir nen wolf
gruß -
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es hapert nur mal wieder an der ordnung