is in ordnung .... *kopf schüttel*
30% des drehmoments an der va und 60 %an der ha kann man ja auch nicht als allrad bezeichnen
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
WalterR , muss dir leider wiedersprechen !!!!! stellung 1 des hebes ist der gerade durchtrieb durchs vtg zur ha !!!
2: gerader duchtrieb zur ha unterbochen seitlicher abtrieb auf mittelachsdiff (daher die untersetzung von 1: 1,64) und nachfolgend wieder auf welle zur ha (vom mittelachsdiff auch zur va) ....wenn bei fahrten im straßengang die getriebesperre betätigt wird, wird nur luft auf dem schaltzylinder angelegt ein schalten kommt nichtzustande da eine sperrklinke (verbunden mit dem allradschaltgestäng [intern])dies verhindert..... !!!!
gruß
-
kann jetzt nur fürn fuffi , zt und hächsler sprechen die kriegen auch alle 10er (laut handbuch) aber wir füllen 15er auf da weniger verbraucht wird und es billiger ist (laufen einwandfrei gesamt über 20000bh) ....
öl kannst du im kaufmarkt oder wie die wirtschaftsplätter heißen kaufen 5l zu 7euro irgendwas
wird einigen hir im fofum nicht gefallen aber ist vollends ausreichend !!!!! (legierung und aditive)
den filter gibts bei ebay
gruß -
kannst sie zwar kaum anpassen, wüde die schon fast als besser bezeichnen ....
gruß -
ich saß schon ehwich nicht mehr in nem l60 , gibts da ne kontrolllampe für die handbremse ?
gruß -
ist "grundsätzlich mit jedem staplermöglich" der mehr als 1,5 t hebt ....
was wohl auch gehen soll: in den ecken unterbauen und dann den reifendruck soweit verringern bis man vorsichtig rausfahren kann ??? wär mir aber nischt... (reifendruckregelanlage wär hilfreich)
gruß -
kannst du gerne haben sind neu mit leichten lagerspuren ....
post ist nur ungünstig xD
gruß -
brauchst die lima nicht ausbuen ... nur den regler raus und die beideb "kontakte " messen
gruß -
moin thx ...
decken die is ganze rad ab ? (hab ich zwe da kannst du haben)
oder nur inten das blech 425 x 500 ?
gruß -
wenns nochn jahrr dauert würde ich 20st fürn fuffi nehmen ....
ich weiß net wie weit das aber die pohlen nehmen 700€ auf 500km
gruß