Beiträge von L-60 Quäler

    WalterR , muss dir leider wiedersprechen !!!!! stellung 1 des hebes ist der gerade durchtrieb durchs vtg zur ha !!!
    2: gerader duchtrieb zur ha unterbochen seitlicher abtrieb auf mittelachsdiff (daher die untersetzung von 1: 1,64) und nachfolgend wieder auf welle zur ha (vom mittelachsdiff auch zur va) ....



    wenn bei fahrten im straßengang die getriebesperre betätigt wird, wird nur luft auf dem schaltzylinder angelegt ein schalten kommt nichtzustande da eine sperrklinke (verbunden mit dem allradschaltgestäng [intern])dies verhindert..... !!!!


    gruß

    kann jetzt nur fürn fuffi , zt und hächsler sprechen die kriegen auch alle 10er (laut handbuch) aber wir füllen 15er auf da weniger verbraucht wird und es billiger ist (laufen einwandfrei gesamt über 20000bh) ....
    öl kannst du im kaufmarkt oder wie die wirtschaftsplätter heißen kaufen 5l zu 7euro irgendwas
    wird einigen hir im fofum nicht gefallen aber ist vollends ausreichend !!!!! (legierung und aditive)
    den filter gibts bei ebay
    gruß

    ist "grundsätzlich mit jedem staplermöglich" der mehr als 1,5 t hebt ....
    was wohl auch gehen soll: in den ecken unterbauen und dann den reifendruck soweit verringern bis man vorsichtig rausfahren kann ??? wär mir aber nischt... (reifendruckregelanlage wär hilfreich)
    gruß