die schalten beide die masse auf karosse (unabhängig voneinander)
(bei fuffies mit luftfilterpatrone ist im ansaun noch ein zusätzlicher geber )
gruß
die schalten beide die masse auf karosse (unabhängig voneinander)
(bei fuffies mit luftfilterpatrone ist im ansaun noch ein zusätzlicher geber )
gruß
wo sitzt diese formschnur ? ist das die dichzung zwichen wärmetauscher und ölwanne ?
gruß
Schreck , wir sind uns recht ähnlich .... teilen beide gern aus nur einstecken können wir nicht
hast aber recht !
das eine kabel (dürfte ja nur eines sein) am öldruckschalter abziehenund auf masse halten und schauen ob bei zündung an die lampe leuchtet d.h. die kabel und die lampe wären io
gruß
siehe anhang ...
1 ist der öldruckschalter
2 der wächter für den filter
wenn die lampe bei zündung ein nicht geht ist vermutlich der der öldruckschalter oder die zuleitung defekt
zieh einfach das kabel mal ab und halts auf masse
gruß
wir brauchen da immer 2-3 h und die köpfe sind dann immernoch drauf ....
gruß
die kästen hab ich auch da ...
die max länge müsste so bei 2,5m liegen ?
hast du den kansten wieder raus gemacht ?
gruß
was hast du da umgebaut ?
gruß
ich würde es lassen (hab aber auch keine übung) da es im endeffekt ein unsynchronisiertes 2-ganggetriebe ist was mit zwischengas und zwischenkuppeln zu schalten wäre ....
gruß
kenne genug w50 mit 3 und mehr hähnen auf dem armaturenbrett
ich weiß allerdings nicht warum die ha und das verteiler dif gemeinsam angesteuert wird
gruß
ne hatt nichts mim getriebe zu tun da das verteilergetriebe angeflanscht ist ....
beim w50 mit eingerücktem allrad hast du eine momentenverteilung von 1:2, d.h. die ha bekommt doppelt soviel drehmoment wie die va.
das wiederum bedeuted das die va nicht unbedingt mit durchdreht,
außer wenn du die sperre einlegst
wenn die gelände untersetzung eingelegt ist ist auch der allrad an !!!!!
gruß