müsste gehen wenn du ihn als "lof" zulässt müsste es gehen
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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bei meinen beiden kfz pfeift es munter aus der entlüftungöffnung. ist das nur der regelschieber? oder kann das auch die dichtung des arbeitzylinders sein?
gruß Martin -
unten ist meiner meinung sinnfrei .... du willst doch nicht wissen ob das wasser im kühler(was unten eh 5°C kälter is als oben) zu heiß ist ! sonder eher was im motor passiert ? somit hast du sogar puffer
da das warme wasser dem wächter signalisiert das er schalten möge und somit der lüfter anzieht ....
sobald du langsam unterwechs bist (unter last) und der unten merk das es zu heiß wird hast du schon krumme köpfe.!
gruß -
moin
warum willst du nicht die original vfp nehmen ?
den nennduck im vorlauf kenn ich nicht (möchte auch kein ratespiel eröffnen)
aver pro hub werden ca 5ml dk gefördert d.h. bei 2000 1/min sind es 5 lit/mindas überdruckventiel is an der esp ----> das an der pumpe ist überflüssig bzw sogar hinerlich wenn der druck zu gering ist
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der stuhl sollte aber stabiel sein .... ne stund getriebe auf machen , reparieren , und ne stunde wieder zuschrauben
also 2h + X und ein stundensatz von *schuterzuck* 60€ich weiß nicht ... repanleitung bei e-bäh kaufen und selbst repen !
gruß -
passt hir zwar nicht ganz rein.....
hab aus langer weile mal die bildergalerien durchgesehen und bin dabei auf "reifenwechsel szenen" gestoßen
z.b bei einer von renato´s großen touren
wie hab ihr da gehändelt ?
jacke und felge vor montiert und dann auf den koffer gepackt ?
oder habt ihr im pannenfall auf die "alte" felge eine neue jacke gebastelt?
gruß -
die kugeln wie groß war´n die ? 3-5mm im durchmesser und die federn auch so in der größe ?
wenn ja könnte es sein das sich ein synchronring verabschiedet hatgruß
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ich dachte der sitzt nur auf 4 silentblöcken ?
müsste bj 69 sein ....
grußedit:
es sind zwei blöcke ....
weiter ist der kühler nirgens gehalten ? (bis auf den schlauch)
gruß -
du warst nicht gemeint ....
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überheblichkeit ist schon was feines .....