Beiträge von L-60 Quäler

    dieselheizbombe ?
    mach mal auf der ansaugseite den trichter ab (2-4 kleine schrauben)
    dann siehst du das lüfterrad dreht das richtigrumm ?
    wenn nicht dann gehäuse ab und den stecker der aus dem brennraum kommt auf schrauben und die beiden kabel in der mitte tauschen.
    wenn die drehrichtung stimmtmuss die zuleitung zu sein oder die pumpe zieht nicht
    gruß

    das der allrad beim schalten mal rausspringt hatt ich auchschon doch das 4x2 einrückt hab ich noch nicht geschafft ... ist aber darauf zurück zu führen das der hebel nicht richtig eingerastet war
    gruß

    wenn du den allrad hebel aus der mittelstellung nach vorn bewegst [im stand!!!!!](4x4) merkst du doch wie der hebel "einrastet" das selbe nach muss passieren wenn du auf 4x2 schaltest (hebel nach hinten bewegen [ohne übung im stand!!!!!!!, sonst gibts getriebe gulasch])
    wenn der allrad bzw 2x4 nicht reingeht ggf mal einen gang einlegen und kurz einkuppel , danach wieder versuchen
    achso das ganze müsste temperatur "unabhängig" sein
    gruß

    mir gehts um die frisch von der schule.
    und auch so.
    das hatt nichts mit original zutun es gibt sachen die dürfen n bestimten fahrzeugen nicht verbaut werden (vom hersteller verboten)
    gruß

    ja aber nicht zwischen lp und regler da gibts irgend ne vorschrift ich glaub die ersten 3m müssen stahl sein


    naja bei 100°C und 10bar ist fini
    und das ist in der leitung schnell erreicht
    gruß