dieselheizbombe ?
mach mal auf der ansaugseite den trichter ab (2-4 kleine schrauben)
dann siehst du das lüfterrad dreht das richtigrumm ?
wenn nicht dann gehäuse ab und den stecker der aus dem brennraum kommt auf schrauben und die beiden kabel in der mitte tauschen.
wenn die drehrichtung stimmtmuss die zuleitung zu sein oder die pumpe zieht nicht
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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naja was anderes macht ja die flammstarteinrichtung auch nicht
aber habs auch schon so in etwa praktiziert aber mit net kleinen lötlampe , erschien mir sicherer da dosierbar
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da ist n fuffi mit baloner als zwillinge zu sehen
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meines wissens dei beiden die nicht an den umschalter gehen da der minus auf masse (31) geht und der plus geht direkt an den anlasser (30)
gruß -
habs merfach mitbekommen wie n bekannter mit einem satrhilfe gerät einen 12v fuffi mit 24v startete , er ist dabei aud die beiden pole gegangen die nicht an den umschalter gehen
gruß -
das der allrad beim schalten mal rausspringt hatt ich auchschon doch das 4x2 einrückt hab ich noch nicht geschafft ... ist aber darauf zurück zu führen das der hebel nicht richtig eingerastet war
gruß -
wenn du den allrad hebel aus der mittelstellung nach vorn bewegst [im stand!!!!!](4x4) merkst du doch wie der hebel "einrastet" das selbe nach muss passieren wenn du auf 4x2 schaltest (hebel nach hinten bewegen [ohne übung im stand!!!!!!!, sonst gibts getriebe gulasch])
wenn der allrad bzw 2x4 nicht reingeht ggf mal einen gang einlegen und kurz einkuppel , danach wieder versuchen
achso das ganze müsste temperatur "unabhängig" sein
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mir gehts um die frisch von der schule.
und auch so.
das hatt nichts mit original zutun es gibt sachen die dürfen n bestimten fahrzeugen nicht verbaut werden (vom hersteller verboten)
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es sei mir verziehen ich war etwas in rage
gruß -
ja aber nicht zwischen lp und regler da gibts irgend ne vorschrift ich glaub die ersten 3m müssen stahl sein
naja bei 100°C und 10bar ist fini
und das ist in der leitung schnell erreicht
gruß