an die dünnen letungen hatte ich garnichtgedacht, mir was das nur eingefallen da die letung vom regler zum kessel weg gefaut war.
dachte mit plastk ist leichter zu händeln doch ich kahm zu der erkenntnis das das noch heißleitung sein könnte und hab eine neue eisenleitung gebogen und verbaut.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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geil find ich immerwieder lusstig ....
hab keinen bock da jetzt zu näher erörtern !
aber öl , öl und öl sind 3 - 4 paar verschiedene schuhe
was du meinst geht in richtung lösungmittel haltig und co ...
habs schon mehrfach erlebt ... arbeite mit ehemaligen krafverkehren zusammen
kenne genug lpg-schlosser ---> alle der selben meinug
kahm hir auch schon in anderen themen zum ausdruck das sich der gummie verabschiedetgruß oder auch net
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ne is leider net so ... das muss drin stehen
der kasten verliert sonst seine betriebserlaubnis --> kein versicherungsschutz und cofür diesel wären sie ansich auch nicht schlecht (wird auch praktiziert[benz])
gruß -
weiß jemand was in der abe für´n wuffi steht ? darf man die plastik- luftleitungen verbauen ? gruß
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hm ja ...
habn gerade nochmal nachgefragt...
das zeug bei uns ist ja dierekt vom herstelller .... alsomuss das in der abe hinnhauen -----> doch eintragen
gruß -
nein musst du nicht
wir bauen manchmal tanks ab um oder an ... wenn du es genaunimmst trägst (lässt) du das erhöhte gewicht eintragen ....
gruß -
würde ich nicht machen , da du sonst noch einen öler einbauen solltest , bv3 und co haben sonnst kein langes leben ... gruß
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n bekannter hatt nen fuffi mit l60 maschiene , achsen und getriebe machen keine probs nur antriebswellen werden zum verschleißteil ....
gruß -
vielen dank
dachte nicht bzw schau ich seh selten nach den mail´s
erholsame feiertage und einen guten rutsch
gruß Martin -
willkommen hier im forum
danke ist schon mal was
gruß und frohes fest