schönes fest ....
ich weiß jetzt nicht wohin damit
gruß martin
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
auf das angebot würde ich im sommer gern nochmal zurück kommen bis dahin muss ich noch mit dem sieb (zerfressenen fahrerhaus) leben
gruß
ps: was möchtest du dafür haben ? -
es giebt welche zum auf machen die sind zb. für kompressoren ganz gut geeignet da man da erst kolben und pleuel mit der kurbelwelle verbindet und dann die büchse auf fädelt....
gruß -
Jirka ,?
du hast doch all deine ifa auf ziviel zurückgebaut ? ----> auch wieder auf 12v ?
hast du den messerkasten (für fremdstart anlage) noch
wenn ja kannst du bitte mal ein foto reinstellen
gruß , danke im vorhinein -
wenns nur 2 scheinwerfer wären könnt ich auch aushelfen
gruß -
moin Hydraulicus,
die spannbänder sind gold wert ... gibts in allen gößen
wir machens auf arbeit auch so wie dein schlosser sagte (alles andere artet in arbeit bzw stress aus)
gruß -
wäre die hälfte -----> 3´704,18 €
gruß -
hast du die möglichkeit ein manometer am kühl kreislauf anzuschließen ?
so machen wirs auf arbeit (anschließen - anlassen - warmlaufen lassen - wert abnehmen - gas geben[halbgas] und beobachten wenn sich in seckunden zehntel bar für zehntelbar aufbauen würde ich mir gedanken machen)
gruß -
also im handbuch (wenn ich das richtig gedeutet habe)stand das das wasser 5cm über den kanälchen im kühler stehen muss (kalter zusatnd)
das es bei heißer maschiene gerade am überlauf anliegt ... also (schätzwert) 0,5 - 1 lit treibts raus
gruß -
hm musst du mal sehen ... kannst ne ja (pappiertechnich) ablasten das du ihn auch anhängen darfst.
gruß