ja haben sie mittel prüfgerät für gut befunden
Beiträge von L-60 Quäler
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meinst du die flachsicherungen ?
die sind io -
gut gelaufen ??????! naja reine interpretationssache
weiß jemand woran das mit klickerndem umschalter liegen kann ?
das ist der erste scheiterhaufen :
gruß
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moin .. wir haben gestern den ersten mit kleineren komplikationen heim "gefahren" ...
das problem war nur das wir den fuffie angeschleppt haben (nach dem richtigstellen der flüssigkeiten /los ruckeln der festen bremse / ablassen der 120l wasser aus dem dieseltank / filter reinigen) da der umschlalter nicht so wollte wie wir (hochhfrequentes kickern) ---> er startete nicht über den anlasser.
er lief dann vor ort ca 2h ohne probleme (hab in der zeit noch schaufeln für den 174er aufgeladen) , doch nach ca 20km ging er mitten auf der ebene aus .
glücklicherweise kam nach wenigen min ein sehr hilfsbereiter multicar-faher und hatt uns kurzerhand in eine naheliegende tankstelle geschleppt. naja der krebsschaden war ein zugesetzter filter im schauglas und das saugventiel an der vorpumpe war fest .... aus / einbau ca 1,5h (es war kurz nach 6 ---> dunkel und es ging nur das standlicht) mein vater hatt das licht in gang gebracht , ich habe in der zeit das gespei entlüftet und nach ca 4h standzeit lief er wieder (standgas leicht ungleichmäßig doch das war dann auch egal).
das war auf höhe weid und mussten noch nach zwickau /mosel , der rest der strecke verlief dann "ohne" "größere" "probleme",
bis auf eine kleinigkeit der karren nahm ab und an kein gas an und das bevorzugt am berg.
jetzt steht er bei mir in der halle und wartet auf den zweiten ...
gruß -
kannst aber auch das wasser aus deinem voratsbehälter ablassen ....
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wenn ich das so lese bin ich bald besser wenn ich mich mal 2h draufsetze und ihn per achse die paar km fahr ....
gruß -
beleuchtung ???
gibts da auch nen trick ???
gruß -
ich denke der zt320 müsste das ding schon schaukeln ....
ich habe gesehen das nahe der zugöse ein luftanschluss für die einkreisbremse ist (er anhänger seitige) und ich hab noch ein anhängerlöseventil entdeckt gibts da was zu beachren?
ich denk ja mal das ich mir da "nur" eine leitung vom zugfahrzeg dahin ziehen muss ???
is sehr bergig unter wegs .. (8% hoch und 14% runter)
gruß -
ich soll höchstwahrscheinlich einen 174er schleppen , hab das zwar Innerorts schon getan (ohne luft über 2km) aber dieser steht gut 50km von meinem heimatort entfernt ..... so wie ich das mitbekommen habe gibt es ein paar profies für dieses thema hier im forum würde mich über tipps bzw eine erklärung von a - z freuen !!!! gruß
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meines wissens haben wir zwei sätze.... als teil der lueg-gruppe sind wir auch nicht die kleinste werstatt in zwickau