fürs getriebe muss man nicht studiert haben das schalt. und das verteilergetriebe ohne nebenantrieb ist auch als nicht getriebefuchs recht leicht abzudichten ... nötiges werkzeug : - nusszeug und schlüsseln : 10; 13; 17(16); 19(18); 41; 50
beim vtg mit leichtem nebenantrieb braucht man noch nen 3-backenabzieher ....
das vtg lässt sich auch im eingebauten zustand vom schaltgetriebe abflanschen und abdichten... geht aber bei nem festen aufbau sehr"beschissen" (nicht empfehlenswert)!!
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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im zweifelsfall die stehbolzen entfernen und den stock mit dem passenden schlüsel hin und her drehen ... ansonsten mit nem montiereisen raus hebeln ...
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ich denk das wird die lenkhelfpumpe vom zt sein , die sitzt vorn auf der kw.
gruß -
zum strahlen geht korund und kupferschlacke ganz gut, körnung in der kabiene mit injektorpistole zwischen 0,3 und 1.0 mm.
und ich hab festgestellt das es bei 6-7 bar ganz gut geht (4mm luftdüse 7mm injektordüse) d.h. unter 300-400 l/min geht da nicht viel ...
erfahrungsberichte zum druckstrahlkessel kann ich noch keine geben der befindet sich noch im bau -
ich denk das das die beschichtung in der leitung is die sich mit dem bioanteil im diesel nicht verträgt.....
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zum aushängen leg ich immer nen lappen drüber und hebel die feder mit nem schraubendreher raus.
einhängen lässt sich schlecht beschreiben ... auf der achsseite ist es zwecklos das geht nie !!! an der backe nur mit viel gedult
gruß -
die reifendruckregelanlage lässt den druck wohl bis auf 0,4bar ab (laut nva werbefilm)
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für das auspuffendstück gibts dichtungen im zweifel auch 2 wenns nicht dicht wird
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sind in den rtw´s auch verbaut. sind 1a die dinger
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die unterscheiden sich nur anhand der deckel , das innenleben ist gleich