..... die waren ja offen , dass ist ja auch das was mich wundert .....
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
also ich muss dazusagen die standen 2 jahre ... und gesartet haben wir sie auch nicht ....
naja mal sehen ob es was wird -
hab mir zwei w50 la/z angesehen und bei beiden sackt das bremspedal von selbst in bremsstellung. weiß wer an was das liegen könnte ? gruß
-
rot ist 24v betrieb
blau ist 12v betrieb
mischbetrieb ist nicht möglich ...... bzw nur mit großem abstand .... hab gestern erst gesehen was zwei 225Ah batterien anrichten können .... haben bei kurzschluss ca 2m² sibdrukplatte aus einem auflieger boden gerssen
gruß -
nein die lima lädt dann die die sich ums bordnetz kümmert ....
ich hab mich mit unsern elektrikern auf arbeit unterhalten ,die haben zu ddr-zeiten auch schon mit solchen sachen rumm probiert ,die sagten das gehe nicht die haben so schon ein fahrzeug ausbrennenlassen .....
-
ist etwas verkrüppelt .....
ich denke aber es st zu erkennen -
meinst du so ?
-
das kennzeichen muss nur auf den halter des anhängers hinweisen (kann also auch von nem xbeliebigen pkw der auf dich zugelassen ist sein)
das kz muss auch nicht das selbe wie am zugfahrzeug sein .....
und das 15km/h-schild nicht vergessen , am besten aus blech und ordentlich verschraubt .... die geklebten abziehbilder sieht die rennleitung nicht gern
gruß -
abend ..
das ist die lüfterschaltkupplung .... über dies "zündkerze" bekommt der el.magnet seine zum schalten nötige spannung -
da fragt sich nur was der urlaub und was die abenteuerreise wird .....