du sags er ruckt ann und in dem moment kommen die sicherungen ?
kann auch sein das du einen kurzen im anlasser hast der magnet ansich dürfte nich der ausschlag gebende punkt sein ...
ich würde den freund mal ausbauen zerlegen und säubern
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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was habt ihr für nen anlasser drann ?
den "ovalen" (mit intigriertem magnet )?
oder den mit externem magneten ? -
weiß jemand wie viel der schwerhächselaufbau vom w50 wiegt ? gruß
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uns haben sie in der berufsschule gesagt das die fahrzeuge in der ddr auf einen trübungswert(abgasfarbe [schwartz anteil]) von 66% eingestellt wurden ,dieser wert entspricht dem heute gängigen "k-wert" von 2,5 (die skala geht wohl bist 17)
alles nach dem baujahr 71 (glaube ich zumindest...) muss diesen wert erfüllen ...
ja mit dem llk kannst man die übersättigung in den griff bekommen da der motor unter volllast nichtmehr so nahe in richtung lamda-1 kommt wenn nich an der esp rummgespielt wird)
und da die temp. im brennraum "sinkt" stößt der motor auch weniger NOx aus
gruß -
3,8A is ein bischen mau das kannst du daerhaft angeschlossen lassen um der selbstentladung entgegen zu wirken .... bei zwei 120Ah batterien würden aber 2,4a ladestrom reichen
gruß -
... du hast dich leicht verrechnet .... 800 / 25 * 100 = 3200 km ....
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moin hab eine trabi-benzinheizung im keller gefunden sind aber leider alle kabel gekappt wurden ... kann jemand mit nem schaltplan dienen ? gruß Martin
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hab das bild vor mir liegen und da steht außen nichts von öl ... miximal im vorgelege
die lager werden doch sicherlich im fett laufen ----> es kann sein das das fett mal sehr heiß gewurden ist ----> es ist verharzt und hatt sich in "feste" und "flüssige" bestandteile aufgespalten und das was du siehst könnte fett sein -
als destielierteswasser würde ich nicht nehmen da es leicht sauer ist und den kreislauf angreift ...
normales leitungswasser ist ausreichend , da der kalk & co vom modernen glys gebunden wird -
hab grad nen bekanten mit nem ähnlichen fall neben mir sitzen , er hatt sich die kolben aus messing nachgebaut und sie mit "stinkefett" eingesetzt