Beiträge von L-60 Quäler

    du sags er ruckt ann und in dem moment kommen die sicherungen ?
    kann auch sein das du einen kurzen im anlasser hast der magnet ansich dürfte nich der ausschlag gebende punkt sein ...
    ich würde den freund mal ausbauen zerlegen und säubern
    gruß

    uns haben sie in der berufsschule gesagt das die fahrzeuge in der ddr auf einen trübungswert(abgasfarbe [schwartz anteil]) von 66% eingestellt wurden ,dieser wert entspricht dem heute gängigen "k-wert" von 2,5 (die skala geht wohl bist 17)
    alles nach dem baujahr 71 (glaube ich zumindest...) muss diesen wert erfüllen ...
    ja mit dem llk kannst man die übersättigung in den griff bekommen da der motor unter volllast nichtmehr so nahe in richtung lamda-1 kommt wenn nich an der esp rummgespielt wird)
    und da die temp. im brennraum "sinkt" stößt der motor auch weniger NOx aus
    gruß

    hab das bild vor mir liegen und da steht außen nichts von öl ... miximal im vorgelege
    die lager werden doch sicherlich im fett laufen ----> es kann sein das das fett mal sehr heiß gewurden ist ----> es ist verharzt und hatt sich in "feste" und "flüssige" bestandteile aufgespalten und das was du siehst könnte fett sein