*grins* noch keinen bin noch 17 ....
zz beschränk ich mich auf fortschritt technik und unse weißrussichen freunde von den 11 bis 30ps traktoren reden wir net ....
bzw zur ernte immermal nen w50 mit anhänger(n)
????
*grins* noch keinen bin noch 17 ....
zz beschränk ich mich auf fortschritt technik und unse weißrussichen freunde von den 11 bis 30ps traktoren reden wir net ....
bzw zur ernte immermal nen w50 mit anhänger(n)
????
kannst du bitte eine adresse einfügen ?
gruß Martin
und wenns pfeift sind meist die membranen porös bzw die plastikkappen sind gerissen
ich weiß nur das das 4-kreissv. von wabco bei benz 450€ kostet .... + steuer...
was es ist kann ich mit der ausage nicht bestimmen mach doch mal n bild und häng es mit an ....
den reifenfüllschlauch kannst du am druckregler anschließen ..... da ist eine gummikappe über dem anschluss
mach ma die "kiste" hinterm haubtschalter auf da ist der umschalter evl sind da sie flachsicherungen (alustreifen) durchgebrannt ......
tut mir leid ..... ich schreib grad vom boden aus .... ich kann nicht mehr ...
was hatt es mit der achsverrieglung auf sich ?
da ihr von hintn rechts sprecht kann ja nicht is dif gemeint sein ?
gruß martin
achso und zwecks tüv ...
ich würde das ganze fahrzeug mal abkerschern und auch motor und getriebe reinigen ...
das der motor bzw der entlüftungsschlauch verölt ist ist normal aber ich würde drauf hinweisen ...
die spurstangen köpfe kanst du selbst mal auf spiel prüfen , is lich mal durch schalten und dann müste es das im großen und ganzen gewesen sein ...
die zugmaschiene als zsk und alles wär perfekt ....
was soll n w50 + ein hw80.11 kosten ?
gruß Martin