Beiträge von L-60 Quäler

    es gibt meines wissens mindestens zwei warianten ... 1. mit dem kleinen hebei in der hinderstenh position = 4x2 + straßengang , vordere position = 4x4 + krichgang
    2. hebel hinten = 4x2 + straßengang , mittler position = 4x2 + krichgang , vordere position 4x4 + krichgang.........



    achso und zwischen kuppeln und zwischen gas (bei "spritzigen" fahren auch beim hochschalten)<-- aber nicht so sehr ...
    ...würde ich dem getriebe zuliebe trotzdessen das es nich unbedingt nötig ist tun ....
    gruß Martin

    ist einfach auszuprobiren motorstarten - warten bis luft druck aufgebaut ist- kupplung treten - 3. hebelbetätigen - kupplung kommen lassen - kipperhebel (links vom sitz) betätigen .... beobachten ob sich die kipperpritsche bewegt ....


    oder hast du rechts am sitz (unten) nen kleinen hebel (ca. 10cm lang) mit nem dünnen seil oder ner kette die durchs boden blech verschwindet?




    ps beim kippen drauf achten das nur die richtigen stecker gesteckt sind !! ansonsten verziehst du dir die pritsche....

    ne das überdruckventil sitzt wo ander s das is nachm kompressor (ist das teil was bei vollen kesseln abbläßt)....
    das hann schon der prüfanschluss sein zieh mal den gumi ab ....