das raus drehen ist kein ackt... oben gegenhalten und unten lösen ...
gruß martin
ps 30 s glühen reicht ansonsten sinkt die temp. wieder
das raus drehen ist kein ackt... oben gegenhalten und unten lösen ...
gruß martin
ps 30 s glühen reicht ansonsten sinkt die temp. wieder
frag mal in "adk70"
er hatt an seine pritsche ne kugel gebaut
hallo ,
hast du deine w50 abegelastet ? (auf 7,49t) wenn ja dann must du nur alle 2 jahre zum tüv ansonsten jährlich zum tüv und um ein halbes jahr versetzt zur sp(sicherheits prüfung) [schwerpunkte: bremsen, reifen, lenkung, licht, lose teile]
gut halt net ich dachte die w50 maschiene war so ne ausname
PS: bitte net dumm voll labben !!!
stirnräder ?? = steuerräder???
wenn ja die sind beim w50 kuplungsseitig ....
ja solang hällt so ne patrone ..... in kombination mit der regeneration ...
hab eben mal bei nem bekannten gefragt , es gibt nen rep-satz fürn bv3 (siehe ludwichsfelde)
wenn das gestänge fest wär würde sich die bremse nich selbst festziehen .....
caio ich mach auf schicht .....
ist glaub ich ein einfacher "O-" bzw "0-"ring
ich hab leider keine ahnug ... aber in der zeichnung siehts net schwer aus (wartungs und rep. handbuch fürn w50 seite 304 ich denk es ist irgend was um ventielfläche "e"oder "g" eher "e")
das würde auch auf das von selbst bremsen hinnweisen ....