ich denk da is vom regelbolzen ne dichtung hie..... (vom bv3)
Beiträge von L-60 Quäler
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das nächste ist das warscheinlich auch baujahres bedingt nicht unbedingt in diese regelung passen
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ich geh davon aus das die zt so teuer sind da sie ne recht hohe anhängelast haben .... zt323 zb. 32t .....
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schön zu hören ...
könnten sie bitte ein paar angaben zum turbo machen ?
hab en paar bekante die die w-50 in der landwirtschaft nutzen/(wollen) und denen die leistung zu mau ist .... -
Zitat
Original von dt-racing
was als standard maß bezeichnet werden kann ist das Auge für die Kupplung zum verbinden mit der Zugmaschine.
da gibts verschiedene , mal abgesehen vom armeemaß , 32 mm , 38 mm und 46 mm innendurchmesser (ich hoffe die maße stimmen .... )
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hab nochmal nachgesehen , es steht auf den typenschildern auf der gabel (zumindest bei hw80 , hw60 , thk5 und "h6-plattenhänger")
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die einzigste veränderrund dieser (neben dessen das sie insgesamt stärker sind) ist das gößere schleppmaul
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da gibts irgend sone "din" aber is ansich bauart bedingt, also die "normale V-gabel" hab ich schon an 600t schwertransportern gesehen.....
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http://www.gut-conow.de/index-anhaengerbau.php
auf leistungen / ......
und dann auf reifen/....
villeicht hilfts -
mag ein bischen krass klingen ....