Das bin ich nicht! Ich Stand Weiter vorn am See nicht weit weg von dir.
Beiträge von Der Garant Fahrer
-
-
Ich war auch bei der OMMMA
-
Also ich hab mal meine Briefe durchgesehen!
-LO2002AKSF mit Winde 3400KG
-LD3000 KFZ-Transporter 3100KG
-LD3000 KF/PR 3000KG
-LD3000 MZ Koffer 3475KG
also dürfte der LO1800 ohne Pumpe ca.3100 bis 3300KG wiegen! -
Hallo Willy Der 4 Zylinder hat 10X1060 durfte auch bei den 2 Zylinder passen!
-
Sicher doch! Anlasser ist auch noch da!
-
Benzinpumpe past vom LO, Anlasser und Zündverteiler sind glaube ich speziel vom Garant!
Benzinpumpe vom LO hab ich noch neu da, Anlasser vom Garant muß ich mal nachsehen!
Hätte auch noch Zündverteiler vom LO weiß aber nicht ob der past!
Ansaugleiste past auch noch vom LO dann muß aber der Vergaser umgerüstet werden. Hätte ich auch noch beides neu da! -
Na im Umschalter! Diese Blechstreifen. Ersatz ist normalerweise
im Deckel vom Umschalter! -
Also ich bin2009 in Seehausen mit meinen Roburdurch das Wasserloch Gefahren und mit Allrad (und ohne Sperren) durchgefahren danach ist ein W50 LAK reingefahren Steckengeblieben und trotz Sperren nicht selber raus gekommen!
Im Moorast oder Sand ist der Robur klar im vorteil gegenüber dem W50.
Im Trocken Festen Gelände nehmen die zwei sich nicht viel nur das der Robur kleiner und dadurch Handlicher ist!
Dort wo der Zil W50 Ural und Kras stecken Bleiben da Fährt der Robur durch! -
Hallo Maximus
Das ZGG des Anhängers ist nicht von belang. Das TatsächlicheGG des Anhängers ist ausschlaggebend, und das darf das Lehrgewicht des Zugfahrzeugs nichs überschreiten.Du kannst hinter einen W50 mit 5,26t Leergewicht einen Anhänger mit 12t ZGG anhängen ,das tatsächliche GG darf aber 5,26t nich überschreiten!
Ansonsten stimme ich dir zu! -