Beiträge von IGW50

Hallo,

kann mit vielleicht einer sagen, ob mam die Schiebetür am Barkas einstellen kann und wenn ja wie geht das…???

Unsere schleift unten rechts…

Und was für Schrauben waren unten dran wo die Halterung für die Rolle ist…drei Stück…

Ok....

Also der W50 steht in Weißwasser...ist in der Nähe von Cottbus...also kaufen würde ich ihn nicht extra....

Aber wenn einer in der Nähe steht würde ich ihn mir gerne ausleihen....

Also bitte mal melden wenn einer so ein Teil hat....😏😏😏

Ok...so ein motorheber ist ja eine tolle Sache...aber wo steht so ein Teil rum....???

Will am Motor eine GR machen, die richtig Winterarbeit... 😜

Mal nach dem Rechten schauen im Motor, bevor es wieder Richtung Österreich geht....

Hallo Leute,

noch ein gesundes neue Jahr.

Kann mir einer sagen wie man den Motor am W50 ausbauen kann??

Leider habe ich da keine Erfahrung wie und was man da braucht.

Vielleicht hat auch einer Bilder dazu.

Paar Tipps und Tricks wären echt hilfreich.

Danke euch....

Hallo Leute,

ich habe vor mein Motor von Grund auf neu zu machen.

Jetzt habe ich eine Firma in Ungarn gefunden die mir ein komplett neuen Motor für 3000€ verkauft.

Hat da einer Erfahrung damit, vielleicht schon ein gekauft da???

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

Hallo,

das dachte ich auch das es dran liegt, aber haben die Woche neue Reifen drauf gezogen mit auswuchten und da ist die gleiche Sache wieder.

Da stand er gerade mal 30 min auf einer stelle.

Auch nach einer langen Fahrt....100 km war das gleiche Problem wieder.

Kann das vielleicht sein, das es ein bekanntes Problem bei diesem Fahrzeug ist ???

Ist ja auch immer blöde, er braucht ja auch eine Zeit das er die 60km/h erreicht und ab 60km/h ist wieder alles ok.

Hallo,

wir sind ein kleiner Oldtimer Verein aus Weißwasser und haben eine DL 30 IFA W50. Da wir dieses Jahr wieder zu einen Treffen nach Österreich fahren wollen, sind wir wieder dabei unser Fahrzeug fit zu machen und da ist wieder ein altes Problem aufgetaucht.

Jetzt zur Frage, habt einer auch das Problem das das Fahrzeug zwischen 50-60Km/h anfängt zu hoppeln und wenn ja an was kann das liegen ?????

Wir haben jetzt schon alles versucht neue Reifen vorn und hinten 9.00-r20 mit auswuchten usw.

Vielleicht kann uns einer endlich mal weiter helfen und sagen was da das Problem ist.

Mfg

Steffen

Naja das ist schon kein schönes fahren.
    Denke auch wenn man über 50km fährt sollten schon die Reifen etwas rund sein.
    Vielleicht ist es ja auch ein Problem mit dem Fahrgestell wie beim ADK
    Da habe ich auch schon mal mit dem Problem gehört...