Beiträge von T_Ulrich

ich habe letzte woche schon mal bei denen nachgefragt: soll so ab 14.000 netto kosten, dafür bekommt man dann einen MAN-Reihensechser mit Turbo ins eigene Auto eingebaut, Motor kostet wohl bei MAN alleine schon soviel ... Mir ists zu teuer :-(

Hier ist der Link zur Firma, die die L60 umbaut...
    http://www.rabold-landmaschine…-Modernisierung.33.0.html

Ansonsten kann ich mich Reanto nur anschließen. Außerdem - wir haben unseren L60 für Fernreisen gekauft und ausgebaut. Natürlich finde ich irgendwelche moderneren Autos mit ihrer Leistung und dem Fahrkomfort prima, ABER: wenn ich 500km vor Timbuktu mit einem Schaden festhänge und habe einen Fehler in der Elektronik, kann ich einige zehntausender dort stehen lassen. deshalb fährt ja diese ganze Szene auch mit alten Magirussen, Rundhaubern oder ähnlichem oder eben L60 / W50 rum.

Das ist übrigens bei den Geländewagen nicht anders - die brauchbaren Autos werden uns nur alle von unseren Finanzämtern kaputt gemacht - habe noch einen Chevy Blazer 6,2l Hubraum Diesel.....

Viel Grüße
    uli

OK - wir mit unserem L60: Polen bis ca. Danzig und wieder zurück Anreise über den Balkan - Türkei - Syrien - Jordanien bis zum Roten Meer und wieder zurück (ca. 10.000km - da war ich selbst leider nicht dabei) Norditalien (Genua) - Tunesien und wieder zurück (ca. 4.300km) grüße vom uli