Aus besseren Tagen. Da war er noch in unserer Familie.
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo, wenn Ihr Lust und Zeit zum fertig machen habt, habe ich noch einen Fuffi mit Spedition - Fahrerhaus und guter Pritsche im Angebot, ein originaler mit langer Achse. Der ist auch nicht so teuer. Wenn Interesse einfach eine Mail.
-
Hallo Gemeinde, wer von Euch fährt denn am 26.09.2015 nach Perleberg zum Ifa - Treffen. Im vergangenen Jahr war es eigentlich eine tolle Veranstaltung.
-
Mach ich am WE und stell sie ein.
-
Hallo, habe endlich mal Zeit an unserem Fuffi weiter zu arbeiten. Dabei ist mir aufgefallen das ich noch einen W50 Speditionspritsche habe. Leider ist der Platz begrenzt . Wenn jemand von Euch Interesse hat, ihm ein neues zu Hause zu geben bitte bei mir melden.
-
ich wird es nicht schaffen den Fuffi bis dahin fertig zu haben . Darf ich Euch den auch mit einem Westauto besuchen?
-
am WE mache ich mehr Bilder für Euch . Hat den Herr Einstein sein Postfach mal aufgeräumt? ich kann Ihm keine Nachricht senden.
-
Habe gestern noch etwas den Koffer beräumt. Da die Teile nun vom HW 80 sind können sie natürlich weg. Wenn jemand die Teile möchte einfach aber schnell melden. Am WE kommen sie sonst in den Schrott.
-
genau, ich habe gestern Abend auch noch bischen gestöbert und dabei ist mir das auch aufgefallen.
-
Habe mal Bilder vom Kranzubehör eingestellt. Evtl. weis jemand wie es funktioniert. Der graue Kran sieht etwas kurz aus? Die anderen Teile aus dem Koffer haben sich aufgeklärt. Bin gestern auf der Bundesstr. unterwegs und vor mir fährt ein Bauer mit HW 80 Anhänger und da sind die Teile an den Stirnseiten zum Kippen verbaut und mein angedachtes Zeltgestänge ist die Schräge für die Plane.