Chrischi, das hört sich nach Wasserverdünnbarer Suppe an, hat beim Lackieren von meinem Fuffi sofort angefangen zu Rosten., beim lackieren ;(.
Entweder war es zu kalt oder Du besorgst Dir andere Farbe und Grundierung, ging bei uns dann auch.
Beiträge von Uri 1
-
-
sehr sehr saubere Arbeit :). Ich glaube so ist der Fuffi nicht mal vom "Band" gefahren. Ich bin begeistert.
-
Was macht Ihr alles an dem Auto 8o? Ist Einstein nicht mit dem gefahren oder hat der Schlingel das schöne Auto nicht gewartet ;(.
-
Bild ist bei. Bei mir ist gerade nicht staubgewischt. Das Lenkrad kam 150,- als " Messepreis ". Im Katalog bei denen und bei Ibäy 180,-. Sieht gut aus und die Lenksäulenabdeckung aus Gummi deckt schön ab. Ich bin zufrieden.
-
Wie bei Jirka sah das bei mir auch aus ;(, bis Sonntag. Ich habe mir in Magdeburg beim Teilemarkt ein neues geleistet :D. Sieht aus wie Ikarus, ist aber erhöht, damit es paßt. Sieht gut aus und kann man weiterempfehlen.
-
Beim Chevy G 20 sind auch solche Fenster verbaut. Ihr braucht also nicht alle nach einem Autotyp suchen.
-
Einstein,
ich glaube ich hatte mich auch angemeldet :D. Nur der Preis war noch nicht klar.
Sende mir einfach eine PN. Waren nicht L60 Räder noch im Angebot? -
ich bin total begeistert. Das ist eine tolle Arbeit.
-
Hallo, das Emblem ist ein anderes wie bei Volker, ich habe mal Totos gemacht. Die Mütze hat ein Emblem mit einem Bus über dem VEB Schriftzug.
-
Mein Beileid Christian. Ich habe noch 2 von den grünen Hemden. Was hast Du mit dem Hemd vor?