Ich werde nichts bekommen.
Meine Tochter hat mir nicht verziehen das ich unseren Fahrschul-Fuffi weggegeben habe und " Strafe muß sein ".
Beiträge von Uri 1
-
-
Das mit dem Holzofen ist eine Idee :D, die ich auch schon hatte. Nur bei meinem seitlichen Eingang in den LAK, müßte ich die Dachdurchführung durch die LAK-Schrägen machen und da fehlen mir einfach die Ideen. Hat einer von Euch schon mal sowas gesehen und evtl. Foto?
-
Quecke, das mit den Ampereanzeigen in den russen-Autos finde ich richtig gut :D, man kann genau ablesen was Sache ist.
Wer weiß schon genau was Sache ist 8o, wenn die Ladekontroll-Leuchte glimmt, leuchtet, schwach leuchtet...... -
Sage mal Volker, hattest Du nicht noch Räder ( 18/70 ) für den L 60 zu verkaufen?
MfG -
Hallo und herzlich wilkommen.
Ich wußte gar nicht das in Perleberg jemand einen L 60, aus Spaß, hat. -
wie geschrieben, der Grundgedanke Blech Koffer und dann einen Tatra 148 zu nehmen. Ist ja auf den Bildern zu sehen.
-
wir hatten den Gedanken auch schon einmal, bei uns war die Grundidee aber einen Blech LAK zu nehmen.
Der kann geschweißt werden. -
ein schönes Auto hast Du da. So ein 148er steht auf meiner " noch haben wollen Liste " sehr weit oben.
-
Meiner hat auch 7,5t.
Geschraubt habe ich heute nix, aaaaaber meine Tochter mußte heute zur Schule ( 1.Klasse ) was mitbringen was mit " L " anfängt und schon Stand auf dem Schulparkplatz ein L 60
Bin gespannt wie das angekommen ist.
-
Andre`ich habe den Wolga im Dunkeln aus Berlin entführt, der findet so schnell nicht wieder hin.