im Frühjahr gern, aber ich komme nicht extra nach Berlin.
Beiträge von Uri 1
-
-
Sagen wir mal so, Bilder können auch etwas täuschen. Die Grundsubstans ist gut, er ist vollständig :], der Chrom ist für 45 Jahre sehr gut und es ist noch der originale Motor mit der 3 Gang Lenkradschaltung :D. Am Blech muß noch etwas gemacht werden ;(. Er war mit 2555,-VB angesetzt und selbst das ist mitlerweile für den Zustand ein schnäpchen :P.
-
Hab seit Freitag auch ein neues Spielzeug :D. Zwar kein IFA 8oaber ein Traum aus frühester Kindheit :], als man zu DDR Zeiten mit Oppa, in seinem allerheiligsten, unterwegs war.
-
Was wird das für ein Fahrgestell sein???? Für gängigen Zil und Ural 3-Achser, scheint es zu kurz zu sein.
-
Schöne Strecken hast Du doch gefahren. Ich habe unsere Dicke 3x bewegt..
Fährt eigentlich jemand nach Peckfitz zum 03.10.? -
Schönes Auto, so einen Koffer wollte ich immer mal haben und ausbauen.
Beim ankippen des Hauses, sollte der Grill offen sein.
-
Was Du alles so zerlegst. Ich sollte das bei meinem dicken auch machen, aber ich schiebe das immer vor mir her.
-
Ihr habt es gut. Meine freien Termine legt mein Chef fest und das relativ kurzfristig :(|.
-
Einmal muß ich noch was los werden zum Tatratreffen. Meine kleine hat mir aufgetragen, das wir uns nochmals bei wpw-saw, einem Forumsmitglied, bedanken :].
Er hat uns in seinem Tatra zur Ausfahrt am Samstag mitgenommen und unser Zwerg war total begeistert " Papa, so ein Auto brauchen wir auch". -
bauer83, schönes Bild ( Nr.2 ) hast Du da gemacht.