schönes Auto hast Du fotografiert, maffi.
Hast Du Angst das das Wetter noch schlechter wird? Wegen dem Parkplatz an der Schwimmfähre :P.
Aber der Abstand zu Euren Standplatz ist gut, den bewältigt man auch im angeheitertem Zustand. Bin so ca. 15.00 am Platz und bring den Tank mit.
Beiträge von Uri 1
-
-
:DWas hier alles getauscht und geschachert werden kann.
-
Der erste war maffi leider nicht ;(, denn zu dem 815 Tatra gehört noch ein LO und unsere Amely :P( L60 ). Hinter diesem müßt ihr auf die von maffi beschrieben Fläche fahren.
Bist Du ohne Hilfe auf euren Standplatz gekommen?
Bei unsere Ankunft haben sie gerade einen VW über den Acker gezogen. -
Ruhig Leute, etwas Falsch ausgedrückt 8o.
Besucher dürfen mit ihren Fahrzeugen nicht auf das Gelände, dafür gibt es andere Parkplätze.
Und mit Angemeldet meine ich Teilnehmer der Veranstalltung.Ich hoffe Ihr seid wieder beruhigt.
-
Das Gelände ist nur für angemeldete Fahrzeuge. Normale PKW lassen sie da nicht rauf.
-
-
Kanst Du davon mal ein Bild einstellen?
-
Wir trinken das Zeug aus und springen in Seehausen von den Bergen der Fahrstrecke :D. Wenn wir nicht fliegen können wird die Wahl ja schon eng....
-
Wer kennt sich mit so einem Umbau am Anhänger aus? Aber ich glaube es ist günstiger und auch einfacher einen Anhängerbock mit Kugel an den L 60 zu mont. =).
Wenn der L 60 im Gelände ist, sollte Allrad und Sperre reichen um mit der Kupplung eine Furche zu ziehen :D. -