In Nordafrika werden die neuen machtstruckturen sicherlich BP, Shell usw. heißen :(|.
In den Nachrichten wurde doch schon mitgeteilt das Ausländische Unternehmen ( Mineralölkonzerne ) Mitarbeiter nach Libyen
geschickt hat um beim Aufbau zu helfen.
Um was wird es da gehen, bestimmt nicht um Bildung und Essen.
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo Robito,
wie macht Ihr das mit der Kardanwelle? -
also maffi,
Wodka gehört in jedes russische Fahrzeug. Daher immer dabei und der Tank ist ca. 60 x 55 x 128 cm.
Da die Halterungen mit bei sind, können wir den ja an Deinen Wohnwagen anschrauben :D. -
also wir stehen wie jedes Jahr eigentlich an der Fläche am Fahrgelände. Aber da ich Peckfitz nich da war ;(, werde ich Eure Wagenburg so besuchen um noch einige aus dem Forum kennenzulernen.
Also nicht wundern, wenn ein Niva oder Zil zu Euch kommt, ist nur der Uri aus dem Forum. -
Das sind genau meine Maße. Ich wußte die ist vom LO :P. Ich hatte die Maße mitte Löcher gemessen.
-
mensch maffi,
wenn wir einen Sponsor für den Wodka finden, können wir den Tank von meinem Zil nehmen.
Bin gespannt wie lange man braucht, 2500 l Standart zu vernichten. -
na Chrischi,
wird doch =). Wenn ich drann denke wie er beim Verkäufer stand ;(, ist doch ordentlicher Fortschritt. -
dann lieber RAL 6003.
-
Du kanst auch einen abhaben.
-
ja Christian, der Dachträger ist richtig gut und stabil, aber er muß leider bei mir bleiben. Wo soll ich sonst sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Zum Maßnehmen kanst ja nach Seehausen kommen und wir probieren etwas russisches Grundnahrungsmittel der flüssigen Natur :D.