Beiträge von Uri 1

Der Zil ist eine ARS 14, Entgifterstation und wird wieder original hergestellt. ;) Der Zustand ist gar nicht schlecht und er hat erst 2000 km gelaufen und eine H - Zulassung :P vom Vorbesitzer. War wirklich kaum in Betrieb. Vom Tieflader wurde er noch von einem Trecker gezogen aber jetzt kann er schon wieder etwas alleine laufen :D. Reifen i.O., Lenkung, Bremse und Reifenfüllanlage funktionieren wieder :D. Er läuft im Standgas auch schon auf allen 8 Zylindern ordentlich und ruhig :D :D. Nur unter Last, oder bei höherem Gas knallt :(| und patscht :(| er. Ich denke es hat was mit Benzinzufuhr zu tun, oder der Vergaser.
    Bis Seehausen soll er ordentlich laufen damit mal was anderes auf den Hügeln steht, außer Tatra und Robur =). Wenn nur mehr Zeit wäre.

Mensch, da hätt ich aber Angst, wenn ein L60 so dicht auffährt und drengelt. :D :D :D
    Die Seitentür hat der Vorbesitzer so hergestellt. Ich habe sie nur etwas verfeinert, den oberenteil mit Haubenlifter versehen, gedämmt und ordentlich schließbar.
    Das letzte Bild zeigt die neue Arbeit. :D ;(

Dateien

• DSCI0915.jpg

(167,96 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1271.jpg

(177,77 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1269.jpg

(171,42 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1293.jpg

(175,29 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Maximus, hab mal gemessen.
    Der " Rohrdurchmesser " hinter der Platte ist ca. 7,2 cm. Lochabstand senkrecht 5,5 cm und waagerecht 8,5 cm. Die Bezeichnung ist
    HK 68.
    Ich bräuchte eine Kupplung, Durchmesser max. 9 cm, Lochabstand senkrecht 5,5 cm und waagerecht 12 cm.
    Wenn Du tauschen möchtest, melde Dich einfach. =)

maffi,
    klar kommen wir mit dem L60 nach Seehausen :P. Der ist schon soweit fertig und wurde vor 6 Wochen zum ersten mal ausgeführt :D und gleich auf den Namen meiner Tochter getauft :D. Steht dann vorne drann und Du wirst mich nicht übersehen. Leider lässt die Arbeit sonst nicht viel Zeit frei, sonst wäre ich auch nach Peckfitz gefahren.
    Den Tank kann ich dann mitbringen.