Herzlich willkommen im Forum.
Die Farbgebung ist super. Meine Frau steht auf das Design. Mit dem Aussehen, dürfte ich auch noch einen kaufen.
Beiträge von Uri 1
-
-
Einstein hat ja ein tolles Sportlenkrad auf dem Fahrgestell lieden.
Hatte ich im LO beim Abschleppen hinter einem Tatra mit LAK, Du siest nix und hast auch kein Gefühl mit dem Auto. -
ja Maffi, das mit dem kompletten Sattelzug als 1 Fahrzeug.....
Man muß auch mal glück haben. -
Ich habe unseren Zil 131, auch auf H Kennzeichen abnehmen lassen. Ist als WoMo bis 7,5 t :D.
Bei uns macht das aber nur die Dekra. Bzw. wird bei unsere Zulassungsstelle nur von der Dekra anerkannt. -
Hallo Maffi,
das kaufen im Ausland ist richtig gut :D. Bis jetzt hat es eigentlich immer gefunst :P. Den Lada gab es noch etwas billiger wie in der Anzeige und er ist wirklich so wie vorher beschrieben läuft gut und braucht optisch nur etwas pflege.
Schlimmer ist, wenn man so mit russischen Autos vorbelastet ist, da kommen manchmal Autos auf den Hof......., die wollte man eigentlich gar nicht.
Mal was neues braucht der Mensch. -
Schönes Auto und als Kombi nicht so häufig anzutreffen. Den hät ich auch mitgenommen. Mein neuer ist nicht so selten, aber für den Sonntagsausflug ausreichend.
-
ist das nicht ein Luftgekühlter 148er Tatra - Motor?
-
Der gefällt mir auch :D. Welche Maße hat der denn und der Preis wäre auch Interressant.
Wie sind die Koffer denn auf dem Fahrzeug fest? -
Kann mich maffi nur anschließen, wir hatten auch einen Blech LAK und ich finde ihn besser zum ausbauen ( gerade Wände und Fußboden ), als die LAK II. Auf einem LKW sieht er auch passiger aus, da er tiefer auf dem Rahmen sitzt.
-
Wenn schon ein Bild vom DDR Zimmer da ist, hab ich auch noch eins.
Mann kann sich auch ohne Alkohol zum " Krause " machen.
Weils sooooo schön ist :P, die Familie gleich mit. War aber ein toller Spaß und ist auch gut angekommen. Da aber meine Tochter mein Altersheim aussucht ;(, hoffe ich sie nimmt es später auch mit Humor :D.