Maffi war ja auch nicht böse gemeint :P. Der Mensch kann nicht alles wissen und ist ja auch lernfähig. Ich wollte Dir nur meine Erfahrung ersparen, da ich so ähnlich mich vor langer Zeit ( nach dem Kauf meines Ural Planenkoffer ) geäußert habe und von den damals anwesenden mit köstlichen Gelächter usw. abgefertigt wurde.
Ich glaube mal gelesen zu haben, das bei der CA keine Planenkoffer waren und das Lichtraumprofil auch erheblich kleiner war als bei der NVA.
Beiträge von Uri 1
-
-
Nix originale " russische " Variante, der Aufbau ist aus dem VEB Karosseriewerk Aschersleben und eigentlich nur für die NVA.
Hatte selber mal einen. -
Wann warst Du denn da, ich habe Dich garnicht gesehen 8o. Ich habe bei der historischen Modenschau mitgemacht, als Hausmeister und unsere kleine als Jungpionier, war lustig :D.
-
Der Fuffi mit 3 Achsen, das wär mal ne Sache :D. Wenn Zeit wäre......
Ich fand die Fotomontage vom UPS-Mann, mit dem Werkstattkoffer, auch richtig klasse. -
Der Klitschko aus dem hier hat da einen schönen Satz. Den soll er aber mal selber schreiben
-
Lasssssss den Umbau sein :(|. Ich habe schon einmal geschrieben, das L60 A/C/N nicht so groß vorhanden sind.
Nimm einfach einen originalen Kipper ;)und stell den anderen der algemeinheit wieder zur Verfügung. -
Danke Ihr beiden, werde die Sach am WE mal mit Euren Tips in angriff nehmen.
Ich halte Euch auf dem laufenden. -
Hallo, ich habe bei meinem Dicken ein Problem. Ich habe bei mir das Problem mit dem Kippen des Fahrerhauses behoben ( hatte ich gedacht ) und wollte das Haus wieder absenken. Dabei ist der Kippzylinder aus der oberen Halterung gerutscht ;(und das Haus kam etwas schneller 8orunter. Habe das aber wieder hinbekommen. Hatte dann den Dicken etwas laufen lassen und jetzt kommt das Problem, er geht nicht mehr abzustellen, weder mit dem Zündschlüssel, noch mit dem Fuß.
Woran kann das liegen?????Ich habe ihn dan abgewürgt, nicht das einen denkt der läuft jetzt seit 2 Tagen
-
Das mag sein mit der Vorschrift aber die alten Farbreste waren genau so. Ich versuche mal die alten Bilder zu finden.
-
Muß ich mal messen. Der Vorbesitzer war damit schon in der Wüste und auch über die Dünen, also sollte es den Praxistest bestanden haben.