So ist es bei uns. Mit 4 Schnellverschlüssen geöffnet, da die Hütte gekippt werden muß.
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo,
ist zwar kein Ifa aber ein herliches Auto :D. Ist nach alten Fotos, nach Übergang von NVA zur BW, und nach fragmenten die beim schleifen zum vorschein kamen, wieder lackiert. Verzerrung geht nicht mit der Rolle, da der Übergang der Farben fließend sein soll. -
Macht bloß alle schöne Bilder und Videos, auch von der Anreise. Ich glaube, soviele Fuffis und 60er gab es die letzten Jahre nicht auf deutschen Autobahnen.
-
:Dso einen kleinen Luaz ( neben dem L60 ) hatte ich auch mal. Der ist zwar total häßlich aber im Gelände nicht zu halten, Da guckt so manch G Modell Fahrer doof aus der Wäsche.
-
Bei mir sind, wie Ihr ja noch in Erinerung habt, 385/ 65 R 22,5 eingetragen und auch drauf. Ich versuche mal, heute Abend, ein Bild vom Brief einzustellen.
Gruß -
-
Bekommt man doch beim Caravan Handel. ich fahre zu Caravan Wendt bei uns in der Nähe und die haben alle möglichen arten da.
Gruß -
-
-
Wer kann mir sagen, was mann so Militätechnisch in Polen besichtigen kann. Ich fahre im Mai an die Ostsee, nähe Kolberg.