Bei mir geht erst der weiße bis ca. 9 und dann der orange. Dann bleiben beide dort.
Beiträge von Uri 1
-
-
So wie die Bilder es darstellen ?(, glaube ich nicht das die Traversen an der alten Stelle bleiben können. Der "Anbau" sieht doch länger aus wie das Reserverad breit ist.
Aber Andre`kann da bestimmt mehr zu sagen. -
Nein nein, Verschrotten soll es nicht heißen.
Ich weis, es entsteht ja ein anderes Auto daraus, aber ist halt kein originales Fahrzeug mehr. Ich habe immer nach einem NVA L60 geschaut und keinen gefunden und für Umbauten, wären normale 4x4 L60 auch gegangen.
Ich habean einem W50 auch schon alles mögliche Umgebaut, aber das war ein Kipper und davon gibt es genug.
Und es ist wie schon geschrieben, keine nörgeln an der Arbeit -
Wenn man bedenkt ?(, wie selten doch originale L60 AC-N eigentlich sind, finde ich persönlich das zerschneiden dieser Autos nicht mehr schön.
Das soll keine kritik an der eigentlichen Arbeit sein. -
Der Beifahrer ist gut. Qualität etwas schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=2cXXUL9YhpY
ohne Worte!!!
-
Hallo,
ich glaube, und mein Tüver übrigens auch ?(, da in den Gesetzes-Texten immer von " bis 7,5 t" und über 7,5 t " gesprochen wird, es einfacher ist mit 7,49 t unterwegs zu sein 8o. Rechtlich ist 7,5 t richtig.
Ich persönlich habe auch 7,49 t, da ich am Sonntag nicht noch mit der Rennleitung diskutieren möchte und evtl. den weitergehenden Zorn des Beamten spüren muß, wenn er durch die Gegenrede anfängt das ganze Auto zu untersuchen.MfG
-
Hallo,
war am Samstag in Wischer bei Stendal. Ist eine nette kleine Kiesgrube.
Es ist ausreichend Stellplatz und eine gute, wenn auch kleine Fahrstrecke. Angrenzend ist ein Campingplatz. Bei Interresse könnte man den Besitzer mal kontaktieren. -
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es § 1 Abs. 1 StVZO. Ist nicht so einfach zu verstehen. Beamten-Deutsch
-
aber funktioniert
-
Hallo,
ich persönlich find Peckfitz gut aber nur mit Geländewagen oder -LKW. Ich glaube nicht das jemand mit seiner "fahrenden Wohnung" auf die Strecke fahren würde und wenn dann nur obenrum. Ich suche mal Bilder raus.