Hallo,
habe auf meinem 385/65R22,5 105J drauf. Der Vorbesitzer war damit auch schon in der Wüste.
Beiträge von Uri 1
-
-
Meine beiden. Die Orange macht mehr Spaß.
-
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt Quecke ?(. Kanst ja mal Deine Erfahrungen mit den Dingern mitteilen.
Bei uns sind die Ganoven auch schon eingestiegen und haben sämtliche E.-Handwerkszeuge gemaust. Trotz Gitter und Wachschutz 8o. Wir wollten dann Fallen aufstellen, unter die Fenster gestellt mit Kette drann, dan hast Du die Langfinger am Morgen :D, ist aber in Deutschland nicht gestattet.
Mensch Christian, sooooooooooo einen schönen Deckel, das macht was her. -
Hallo,
die Arbeiten bis zum kippen des Hauses, dauern ca. 30 sec.. 4 Schnellverschlüsse öffnen, den Rahmen der Plane am Haus lösen und schon kann gekippt werden. Die Bilder zeigen die Verschlüsse und den Rahmen. An der Hütte ist noch ein Blech mit Plane angebracht, welches im normalen Zustand über den Durchgangsrahmen steht und so den Regen grob abhält. Die Verschränkung sollte ausreichen, da die Vorbesitzer, wie schon geschrieben, in Maroko in der Wüste waren und lt. Aussage und Bilder schön über die Dünen gefahren sind. Das letzte Bild zeigt den seitlichen Eingang vom Koffer.Cathleen, bist Du mit Herrn Wischer einig geworden?
-
ein paar Taler waren es schon. Aber für den Zustand, kaum Rost, Bremsanlage vom Klassenfeind :D, Reifen i.O. usw. war es glaube ich ein guter Kauf.
Er hat aber schon ein paar Km gelaufen. Der Vorbesitzer war schon im Marokko in der Wüste =). Ich dachte mir aber, lieber ein gefahrenes, mit moderner Technik nachgerüstetes Auto, als ein sogenantes Depofahrzeug ?(.
MfG -
Hallo,
Burtz4 ich habe Dir eine PM gesendet.
Steffen, Du kanst mich ja besuchen und ihn besichtigen. Ich mache morgen noch ein paar Bilder davon. Der abgebildete Ausbau wird neu gemacht und auf meine Vorstellungen umgebaut. -
Genau, das steht in Genthin. War irendwie durcheinander ?(. Also der grüne W 50 soll 3500 EUR kosten. Der Krass Sattel hat eigentlich seine beste Zeit hintersich. Aber in der Halle stand noch eine Krass Pritsche. War aber noch n icht zusammengebaut.
Man kann sicherlich noch etwas handeln.
Bei Eberhard steht so einiges. In der Halle wo mein 60er stand, waren glaube ich noch 3 L60 und 3 oder 4 Fuffis. LAK hat er auch noch einige. Bilder hatte ich nur von meinem Objekt gemacht. Wenn jemand Interresse hat einfach mal bei Eberhard anrufen, mit ihm kann man über alles reden.
MfG -
Hallo,
war heute in Tangermünde, einen normalen L60 Tank holen. Bei dem Herrn standen noch eionige Sachen rum und auch zum verkauf.
Der grüne Fuffi hat kaum Rost, wenig Km.Hat jemand Interresse an einem wirklich großen Tank, war an meinem 60er.
-
Hallo,
heute kam unser neues " Schätzchen" :D. Es ist natürlich noch einiges zu tun ;(, aber die Basis stimmt :P.
Einen besonderen Dank nochmal an Schultz-Liesten, hier aus dem Forum für seine Unterstützung!! -
Topp Preis, wenn Du das brauchst, gleich kaufen.