Bei Dir möchte ich mal über den Platz schländern :D.
Beiträge von Uri 1
-
-
-
-
-
Hallo Maximus,
habe mir am Freitag Dein Werk in natur ansehen können, als ich mein neues "Projekt" angesehen habe. Saubere Arbeit. Die Geschichte vom Tüver hat mir der Eberhard auch etwas berichtet.
Bei der Tüv-Aktion wäre ich sicherlich geplatzt.
Ich war nur erstaunt, einen neuen WW zu demont. und und auf einen Fuffi zu stellen.
MfG -
Hallo,
wie geschrieben ich habe vorn das jeweilige Zugauge dran und hinten wie Birddog beschrieben hat, am Rahmen das nicht genutzte. -
sollte wieder funzen!
-
Hallo,
ich habe meinen HL Fahrgestell abnehmen lassen und der Tüver hat glaube ich " Wechselkupplung " eingetragen.
Da ich am Fuffi die normale Maulkupplung habe und am Zil den Militärhaken, mußte ich am Anhänger immer wechseln.
Das große Militär-Zugauge am Anhänger paßt nicht in die Maulkupplung am Fuffi und umgekehrt sowiso nicht. Also denke ich geht auch nur das kleine Zugauge am L 60. Aber die Anhänger vom Mike haben, wenn ich mich richtig entsinne, auch beide Zugösen an gebracht.
MfG -
Bin wieder da, hab mal etwas abschalten müssen. Also wer etwas braucht, einfach mal per PM schreiben. Ich frage bei unseren Lieferanten genau an und wir können dann weiter sehen.
MfG
-
Hab mal nachgesehen.
Betonschalplatte 125x250 cm, Multiplex, phenolharzbeschichtet, china Pappelmittellage WBP verleimt, Oberfläche sieb/glatt
21mm stark, 14,53 EUR / qm + Mwst.
BS-Platte wie zuvor, russische Birke je Lage, BFU 100, 21 mm 24,78 EUR / qm + Mwst.
2 Position wie Siebdruckplatten.Brkensperrholz, russische Birke, 125x250 cm, 4 mm stark, als Endbeschichtung, 6,55 EUR / qm + Mwst.
Rauhspund, 22,5 x 146 mm, 8,20 EUR / qm +.
Das die Kanten ordentlich behandelt werden, setze ich vorraus.