Ich glaube ich kann nicht mehr richtig lesen oder was ?(? Wenn wir der Staat sind fehlt mir irgendwie der Anteil an der Diätenerhöhung der letzten 10 Jahre, da gab es bei mir keine Lohnerhöhung, nur meine Stunden wurden mehr.
Bei uns wurden und werden Medizinische Einrichtungen gekürzt, die Polizei wird verkleinert, die Leitstellen zusammengstrichen, die Feuerwehrfahrzeuge weniger und nicht den Einsatzbedingungen angepasst. Wenn ich mit der Bahn ca. 15 km ins nächste Städtchen fahren möchte ist das für 2 EUR auch nicht drin und schon gar nicht zurück.
Wenn ich Müll trenne und einspaare bezahle ich nächstes Jahr mehr ?(!!!! wir beim Strom, Gas und Öl auch ?(!!!
Wenn ich in 2 Jahren 1x krank bin muß ich mind. 40 EUR bezahlen ( bin nicht krank geworden, nur 1x Augenartzt ) für alle möglichen sachen. Wenn ich dann meine Beiträge sehe werden die immer höher.
Die schulische Bildung meiner Tochter mag kostenfrei sein, aber das drumrum nicht!
Ich weiß gerade nicht auf welcher Insel du lebst, aber da scheint ja noch alles i.O. zu sein.
Denke mal darüber nach. Wenn jemand möchte, kann ich die beschriebenen Sache auch belegen. Da man ja in diesem Lande alles aufheben muß um irgenwann nicht in Zugzwang zu geraten.
Und wenn ich etwas ändern könnte, würde ich auch mit meinen Neidern zusammenarbeiten.