wenn ich eines habe, stelle ich es ein ;(. Bei der Besichtigung war ich so aufgeregt 8o, das ich das vergessen habe.
Jetzt dauert es ca. noch eine Woche, dann habe ich ihn bei mir zu Hause. Dann mach ich Bilder.
Beiträge von Uri 1
-
-
Das sieht sauber aus :]. Bei meinem L60 ist auch so ein Metalldach drüber und der Belag ist mit verschlüsse gehalten.
Mann muß das Fahrehaus beim Fuffi ja auch nicht ankippen. -
Bei den Zahlen wird einem ja schwindlig :D.
-
Einstein, ich bin stolz auf Dich.
Maffi Du weißt doch ?(, ich hole meistens Fahrzeuge aus Ungarn :D.
Ich bin zwar auch für manche Schandtat zu haben, aber der Iraki auf dem Bild wäre dann doch etwas für seeeeeeeeehr lange und einige Winter :D.
Und wenn ich meinem Kumpel den zum schweißen hinstelle, kündigt er mir die Freundschaft. Obwohl er immer sagt" ist doch nur Blech" :D. -
-
micha,
wr hatten doch auch schon mal über den Fahrschul-Fuffi gesprochen, sind aber nicht bis zu ende gekommen. -
;(Also wenn ich das richtig verstanden habe ?(, ist ein LAK, ein Wechselbehälter und dadurch als Ladung zu sehen. Dann sollte ein L60 mit LAK Traversen immer unter die 7,5t grenze fallen.
Allerdings muß dann in den Papieren auch Wechselfahrgestell stehen oder? und nicht So. KFZ Wohnmobil bis 7,5 t. ?(, Dann zählt der Koffer zum Fahrzeug und oder ......
Mann ist das kompliziert, ich hätte meien W 50 behalten sollen da war es einfacher. -
Perleberg kann stimmen, es gibt 2 Treffen. Im Sommer sind Oldtimer und Militärfahrzeuge und im Frühjahr Traktor und Oldtimer ( ist ein anderer Veranstalter ).
-
Den Zil könnt Ihr auch von der Liste streichen, der ist weg ;(. Bei mir wird es nun der neue L 60 ( wenn ich es bis dahin schaffe ) oder ich komme mit meinem Fahrschul-Fuffi mit Wohnwagen :D.
-
wenn man das so beobachtet, das zerlegen, können einem doch manchmal die Tränen kommen 8o;(.
Aber hinterher sieht es doch wieder toll aus, Hut ab.