Der Peis ist i.O. Für den Transport meines Zils ca. 270 km hat der neue Eigentümer 650,-Netto gezahlt.
Den Transporteur solltet Ihr euch merken.
Beiträge von Uri 1
-
-
Auch von mir, frohe Weinachten und ruhige Tage an alle im Forum.
-
Die Fotos habe ich gesehen, sieht gut aus. Aber meine Frage war eigentlich, ob diese 21 Zoll auch gefahren werden können. Diese Räder wären vorhanden.
-
Also wenn ich die Bilder und Videos betrachte, kann man vor den Jungs und Mädels die ander Trasse ware
" EINFACH NUR DEN HUT ZIEHEN" und Respekt.
-
Hallo,
welche Rad/Reifen Kombinationen können auf dem L60 gefahren werden? Da die originalen 18/70-20 ja doch schön teuer sind ;(, dachte ich an BW Reifen, 14.00 - 20 vom MAN Kat. Eine andere Möglichkeit,
ich könnte kompl. Räder bekommen mit der Bezeichnung
400/70-533 ?(mit 10 Loch Felge vom Diesel Ural Sattelzug. Allerdings glaube ich das die Bezeichnung 533 = 21 Zoll ist und das nicht passen sollte.MfG
-
Schöne Bilder :P. In Russland lachen die über unsere Nachrichten " extreme Winterbedingungen, bis 15cm Neuschnee" ?(.
Schaut man sich das jetzige Kaos an.
Viele Probleme sind einfach Hausgemacht. Zu DDR Zeiten hatten wir doch auch solche Winter. Da gab es auch Zugverpätungen und schwierige Straßenverhältnisse.
Aber ich sehe das bei unserer Firma im Winterdienst. Da wird penibel darauf geachtet keine " nichtbezahlten Grundstücke" zu schieben.
Früher wurden Schiebeschilder mont. am W 50 und ZT und dann war schieben angesagt, bis die Straßen frei sind.
Meistens war die NVA auch mit dabei. Und heute macht jeder seins und die Armee ist als erstes zu Hause. -
Ich finde die flache Form auch ansprechender. Macht das ganze Fahrzeug stimmiger.
Außerdem braucht Ihr dann die Luke nicht :D.
-
Unsere kleine braucht nur noch ne Sitzerhöhung und dann geht der Gurt.
-
Man kann ja niiiiiiiiie wissen auf welchem Parkplatz mal übernachten muß und da ist ne Hausordnung nicht schlecht :D.
Natürlich eine Attrappe.
-
Hab ich vergessen, auf dem Bild ist der Sitz oben nur provisorisch mit Blechwinkel angestellt. Zum Maßnehmen für die richtigen Winkel.