Beiträge von Uri 1

Ja maffi, zum Schluß war der Tüver froh das der Dicke aus seiner Halle war. Und, habe ich vergessen, ASU ist auch neu :D :D :D.
    Eigentlich sollte der Zil nicht weg, aber ich habe ein Angebot für einen guten L60 und irgentwo muß ja das Geld dafür herkommen.
    Aber ich trauer ihm schon jetzt nach. ;(

Habe mich entschlossen den Zil zu verkaufen ;(. Der neue Besitzer möchte nun den Dicken auf H Kenzeichen fahren. Also gut. Geld vom Käufer da und ab zur DEKRA. Das er ein Warnblinkschalter braucht dachte ich mir, also machen lassen. Dann Bremsenprüfstand!! Vorderachse i.O. nun Mittelachse. Nun guck, dreht nicht und nun ?( ?(???
    Die Antriebsachsen 2. und 3. sind permanet Allrad und drehen nur zusammen, also Welle ausbauen und nun gings. Das hat der neue nun jedes Jahr vorsich :P.
    Jedenfals habe ich es jetzt schwarz auf weiß. Der Dicke ist Oldtimer mit H-Kennzeichen :D und eingetragenes Womo :D über 2,8t mit z.GG. 7,49t :D.
    Jetzt könnte der neue Eigentümer ihn abholen, jetzt traut er sich nicht ?(.

Trotzdem ich werde den Dicken vermissen ;( ;(, ein V8 hat halt nen super Sound.

da kann einer sagen was er will, mit dem Fuffi durch die USA ist einfach eine geile Nummer :D :D :D
    Da kann man dem armen Zivi, der einen irgentwann durch die Gegend schiebt, mal eine ordentliche Geschichte erzählen. :rolleyes:

Mensch Einstein,
    dann war das Eure Kolonne auf der 24 am Samstag Nachmittag ?(.
    Ihr müßt auf den kleinen LO auch mal warten :D und nicht die Kolonne soweit auseinander ziehen lassen. :D :D
    Die Kamaz Reifen machen schöne Geräusche auf der Bahn.

imodra das hast Du gut geschrieben. =) Ich glaube Thommy will auch nicht die Mauer zurück aber eben etwas mehr Gerechtigkeit in dieser Gesellschaft. Vor allen Dingen das die, die den ganzen Kram am leben erhalten, nicht ständig bestraft werden und man noch mehr, für einige, die noch reicher werden, zahlt.
    Und majo ?(, ich glaube es ist besser woanders zu arbeiten, wenn auch für weniger, als der algemeinheit auf der Tasche zu liegen. Dann zahlen sie auch keine sozialabgaben.
    Gewachsene Struckturen gab es zu DDR Zeiten auch. Hat auch nicht geholfen. :D

Das Bild ist gut und sagt auch einiges aus. :D Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt durch meine Meinung, tut es mir leid. Aber das ist meine Meinung.
    Und wenn man jeden Tag versucht, seine Arbeit ordentlich und gut zu machen und dann nur noch mehr Tritte zu bekommen, kann man auch schon mal andere Gedanken fassen.
    Wir sollten lieber wieder auf unser Hobby zurückkommen. Das ist viel schöner :D. Aber es muß auch gestattet sein mal seine Meinung zu sagen. Aber ich schließe mich Tommy an, es hat nicht jeder sein Schäfchen im trockenen und die Zeit wird sicherlich zeigen, das auch in diesem und jetzigen Land einiges schei... ist.
    Ich habe meinen Fuffi ( und evtl. baldigen L60 ) auch lieb. Man mir geht es vielleicht auch schon zu gut? ?(

genau !!!!!!!!!!!!!
    Schaut zurück zur Finanzkriese. Man haben die armen Bänker gelitten ?( ?(! 345 Miliarden EUR Hilfe und Bürgschaften von den Steuerzahlern
    ( das sind wir ) und die machen weiter wie vorher und schieben sich Bonuszahlungen zu da träumt der ..... von. Aber für Ausbildung und Kindergartenplätze ist kein Geld ;(. Man hätte lieber zur Abschreckung 5 Vorstandsbänker auf dem Alex, um es höflich auszudrücken, mit der Waffe bestrafen sollen 8o, da hätten die anderen nicht mehr nach Bürgschaften gefragt.
    Aber man kan den Faden in diesem Land weiterspinnen wo man möchte, die kleinen scheißt es sowieso an.