Hallo, wer hat Lust am 21.09.2013 zum 1. IFA Treffen nach Perleberg zu kommen. Der Veranstalter hat mich angesprochen. Anreise ist ab Freitag möglich und Abfahrt am Sonntag. Die eigentliche Veranstaltung ist am Samstag. Es sind ausschließlich IFA Fahrzeuge " Eingeladen ". Wer Lust hat einfach hier einschreiben. Platz ist auch für eine große Gruppe LKW ( hat mir der Veranstalter zugesichert ) und er würde sich freuen.
Also einfach mal Antworten wer Lust hat.
Beiträge von Uri 1
-
-
Die letzten Tage an der Neuerwerbung rumgeschraubt und Luftpumpen, 8 Kerzen erneuern u.s.w., und man staune der V8 läuft wieder richtig gut. Ich kann mich garnicht satthören . Danke nochmals an Torsten aus dem Forum für seine Transporthilfe. Bilder muß ich erst Formatieren , sind noch zu groß.
-
Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche . ich schüttel Dir noch persönlich die Hand.
-
Wir haben im Nachbarort einen guten Bekannten evakuiert . Er hat das jetzt das 4. Mal durch . Wenn das Wasser kommt sind alle Politiker vom Ort, über Kreis bis Bundestag da und versprechen das blaue vom Himmel . Wenn Wasser weg, alle versprechen vergessen. So wartet er seit September 2002 auf einen Deich und er schätz das er auch diesmal keinen bekommt. Es saufen halt " nur 13 Häuser " ab .
-
Ein Glück das die bei Dir nicht rein konnten . Bei uns sind auch eine ganze Truppe Syn. und Rom. im Ort und versuchen an Spenden zu kommen und nebenbei die Häuser auszukunschaften. Die Schutzmacht ist wie immer machtlos , bis etwas passiert und dann ist sie hilflos weil es keine deutschen Staatsbürger sind . Also doch wie bei jeepwilli`s Artikel über den Einbruch, sein Hab und Gut selber schützen. Hat einen noch eine SM 70 .
-
Wir haben den 60 nach dem Hochwassereinstz wieder in seine Garage gebracht . Beim Aufräumen der Halle ist mir eine Lufthupe in die Hände gefallen . Wer von den L60 Fahrern kann mir mal erklären, wo man am besten und einfachsten Luft für so eine Hupe abzwacken kann?
-
-
Wir hatten mal so einen Hilfs-Multi zur Probe und sind dann bei M26 geblieben ( ich weis Ihr meint die alten richtigen Multis ). Bei unseren sind Türen die Schwachstellen , das Blech reißt einfach unter der Scheibe durch und du hast halbe Türen. Im Sommer ganz gut , beim Winterdienst ???? Aber bei den Zubehöhrteilen am Auto steht sogar noch " Made in GDR " und unser letzter ist Bj. 2010.
-
-
Bei uns fahren KAT`s in 2 und 4 Achsvarianten und G Modelle am laufenden Band , weil wir etwas Wasser haben . Aber wenn Du ( Camper ) mal eine TS 8 hören möchtest, in unserer Altstadt laufen noch 1 oder 2. Höhrt man aber gut raus.