Hallo Andre,
die Kaltschale ist angekommen und hat auch schon geschmeckt. Ich weis wie das mit der Technik ist. Ich habe gerade einen Lada Niva beim instandsetzen.
Gruß
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo Andre,
Du suchst Dir ja auch immer die besten Projekte.
Gruß -
Hallo,
die NMA wird bei ebay so für ca. 100,-EUR gehandelt ( 2 Stück ). Du mußt drauf achten das Du die DDR Teile kaufst. Es werden oft russische verkauft. Diese sind billiger aber eben nicht für DDR Fahrzeuge. Lampenringe müssen andere ran. Der Innendurchmesser der Chromringe ist ca. 4mm zu eng. Man kann sie aber etwas aufweiten. Wenn das mit den Bilder klappt sind am Fuffi, DDR und am Luaz russische Nachtmarschanlagen ( NMA ) zu sehen. -
Hallo an alle L 60 Fahrer oder die, die sich auch damit auskennen.
Ich habe einige Fragen zum L 60.
Wie habt Ihr Eure L 60 zugelassen. Mich Interressiert, ob als WoMo oder LKW? Normal zugelassen oder 07 ( alter) ?(? Die Steuern richten sich beim WoMo ja nun auch nach Schadstoffklassen.
Was kostet der im Jahr dann. Ich könnte es berechnen habe aber keine Klasse und bei der schlechtesten Einstufung komme ich auf ca. 800 Euronen ;(.
Auf was muß ich unbedingt achten wenn ich mir einen zulegen.Es sollte mit Allrad sein. Bekomme ich ihn unter 7,5t? Evtl. kaufe ich ne Pritsche und stelle einen Koffer drauf oder ich fertige mir einen selber ;).
Aber soweit bin ich noch nicht.
Ich danke Euch schon mal für die Antworten.
MfG -
Na Thomy,
wie die Zeit vergeht ;(.
Ich hätte auch 20 Jahre meiner Dienstzeit an der Grenze rum. -
der Fuffi ist bei OMOMA auch drinn. Da wird mit dem Pass auch Werbung gemacht.????
Ja Thommy so ist das mit den meisten Verkäufern. Wenn ein Interressent kommt, denken die meisten gleich der Fuffi ist unter der Farbe aus Gold ?(. Dann bleibe die Fahrzeuge weiter draußen stehen und irgendwann müssen die Typen noch Entsorgungskosten tragen. Aber soweit wird nicht gedacht. Wie im großen auch im kleinen.
schnelles und vieeeeeel Geld muß sein, egal wie. -
Hallo Cathleen,
schöne Reise habt Ihr da gemacht. So ein L60 ist halt doch was schönes :D. Bei mir hätte die Rechnung etwas anders ausgesehen.1233 km x 678,15 l/Benzin ;(=962,97 EUR ( Zil 131 )
ich glaube ich brauch ein anderes Reisemobil.
-
Ich weis, wenn man das so sieht, blutet einem das Herz ;(.
Die schöne Arbeit der sozialistischen Wertätigen in Ludwigsfelde. -
Habe bei Ebay Kleinanzeigen diese anzeige gefunden. Es soll sich um ca 30 Fahrzeuge handeln.
13146324
ein absolut Trauriges Bild. Kennt jemand diesen Platz? Ich glaube mit den meisten fahrzeugen ist nicht mehr viel los.
-
Scheiß egal, für Meinungsfreiheit sind 89 die Leute auch auf die Straße gegangen.
Ich glaube soviel Angst hat die Obrigkeit nicht. Bei uns wollen sie dank Polizeireform ( ein komisches Wort bei den Auswirkungen ) sogar Wachen schließen. Da hätte man lieber die Flinte behalten sollen, dann kann man das Eigentum wenigstens verteidigen.