Hallo chrischi,
den Fuffi hab ich mir auch angesehen. Ich war gespannt wann den nach seinem verkauf auftaucht. das einzige was bei dem nicht rostig war ?(, war der Platz im Koffer wo die Regale für die Kanister sind :D.
Aber trotzdem, der Motor lief sauberund es waren keine Sachen die nicht machbar sind. Ich hoffe Du hast nicht soviel bezahlt wie gefordert war.
Bist Du auf eigener Achse nach Hause?
MfG
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo,
ich habe 2 x 120 Ah. Reicht für meine Zwecke aus. Ich habe eine Pritsche. Beim Kofferfahrzeug, wo die beiden evtl. den Koffer auch versorgen sollen, würde ich 160 Ah wählen.
Aber da werden die Mobilisten besser bescheit wissen.
Gekauft habe ich über Ebay, beim einem Shop in Berlin. War schnell und günstig und sogar gefüllt.
MfG -
Hallo,
in meinem Fahrschulfuffi aus Ungarn waren 2 Lenkräder vom Ikarus. Ich habe die aus Originalitätsgründen ausgebaut. Die 2 gingen weg wie warme Semmeln.
Ich frage in Ungarn nochmal nach, ob es dort noch welche giebt und was das dann kostet.
Ich melde mich wieder.
MfG -
Das war wieder richtig super :D. Der Achim und seine Mannen haben wieder ein tolles WE ausgerichtet.
Aber so einen wie den Praga Fahrer wollen die Leute doch sehen oder? Ich hatte auch erst vor mal die Strecke abzufahren, aber für die 20 min. Spaß, dann die halbe Woche das Auto reinigen? -
Ich sag nur
LADUNGSSICHERUNG !!!!! -
Hallo,
wir kommen auch. Heimvorteil, 15 km. -
Hallo Mikun,
die Modelle sehen spitze aus.
Da Du ein Modellbauer im Forum bist, kannst Du mir evtl. weiter helfen.
Ich suche einen W 50 Fahrschulwagen im Modell. Also mit langem Fahrerhaus und Pritsche. Maßstab wäre erstmal nicht so wichtig. Ich habe von meinen Fahrzeugen im Original auch immer ein Modell, nur der Fuffi fehlt.
MfG -
Hallo,
das mit dem Verfallsdatum für die Scheine ist einfach nur Geldschneiderei. Wenn es etwas bringen soll, dann mit einer Untersuchung für alle. Da gebe ich dem UPS Mann recht. Denkt an Eure letzte Fahrt auf der Straße ein Opa mit Hut, Reichsführerschein und mit 65 auf der Bundesstraße, weil er nicht sehen kann 8), Ganz Toll!!!!!!
Und wenn Du mit dem LKW Überholst wird noch gemeckert ?(. Jetzt kommen noch alle mit : Bundesstraße bitte Tempo 60 für LKW. So viel Zeit hab ich nicht.
Mich stört dabei nur der Gedanke, daß all dieser Landesüberschuß an gescheiterten Polit-Existenzen in Brüssel, vor Langeweile und Diaten zählen nicht wissen was sie tun sollen und sich dann immer solche halbherzigen Sachen ausdenken um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen.Man hab ich mich heute über Beamte geärgert.
-
-
ich lach mich krank