ein schöner Film
Wenn ich mir vorstelle ich würde mit meinem Zil bei uns über die Elbwiesen und durch die ( jetzt niedrige Elbe ) fahren, ich glaube man würde mich verhaften ;(.
Geht halt nur in Russland.
ein schöner Film
Wenn ich mir vorstelle ich würde mit meinem Zil bei uns über die Elbwiesen und durch die ( jetzt niedrige Elbe ) fahren, ich glaube man würde mich verhaften ;(.
Geht halt nur in Russland.
:DKlasse
das gibt ne Menge von denen mit 2 Fahnen.
Wenn jemand welche bauen kann, nehme ich auch. Vom L60 wären mir lieber, sind aber absolut selten im Angebot.
Dann ich meinen Senf auch dazu: vom LO passen genau an den Fuffi ( war bei mir so ), nur halt zur Seite und nicht von Oben. NMA geht dann auch noch und sieht nicht so schlecht aus.
8o180,
immerwieder gibt es Schnäppchen!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Christian,
Perleberg ist natürlich eine Pflichtveranstalltung für mich. Pütnitz am WE ist aus Arbeitsgründen leider nicht möglich.
Das mit der NVA Kupplung wäre für mich auch das beste. An meinem Zil sollte der Anhänger nämlich ran und oberdrauf ein kleiner Luaz :P, farblich zum Zugfahrzeug passend ( siehe Zil unter Bilder ).
Ich bin soweit den Hänger auf H Zulassung zu nehmen, wenn das die einzige Art ist. Aber evtl. bekomme ich noch andere Vorschläge im Forum. Meistens haben alle änliche Probleme.
MfG
Hallo liebe Gemeinde,
folgendes Problem: Ich habe einen Anhänger HL 10.00, Wechselfahrgestell NVA, ohne Papiere und wollte den Zulassen. Der Tüffer: is nicht, weil große und kleine Zugöse geht gar nicht, wenn dann nur die kleine. Einkreisbremsanlage geht auch nicht ;(, nur bei Landwirtschaft, habe ich nicht, Bremse kompl. abbauen und ohne fahren geht, aber nur bis 750 kg oder auf zweikreis ;(. Was soll ich damit, bei Leergewicht von 520 kg. Tüffer, es gibt keine Zugfahrzeuge für den ganzen Kram, Ich dann, mein Fuffi und der Zil nur Einkreisbremse, rote Oldi Nummer alles i.O. Er, dann einfach Oldi-Gutachten und auf die gleiche Nummer vom Zugfahrzeug ?(. Die Zullassungsstelle, geht nicht ;(.
Jetzt Ihr, was nun???????????
Habt Ihr so einen Anhänger zugelassen? Und wie?
Wenn im Text Fehler sind, auch egal, Ich bin etwas erregt!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Bernd,
da muß ich Dir recht geben :D. Da kann man so manche Anstrengung bei dem Hobby vergessen.
Wenn Du Aussteller und Händler suchst, liegt es evtl. daran das keiner so richtig davon weis.
Selbst die nicht die da wohnen.
MfG
Hallo,
den Fuffi kaufen, Wanne abdichten, nette Damen dazu und bei Treffen als mobilen Pool vermarkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!