Beiträge von Uri 1

Hallo Thomy 32,

schönes Video. Ich überlege wie die Bundeswehr so etwas machen würde.
    Aber ich habe vergessen, so viele Leute haben die gar nicht.
    Und wie sollen die Überstunden für das üben abgegolten werde, so viele ordentliche Uniformen besorgen, ......

Renato seinen Panzer finde ich auch schön ( Verzerrungsanstrich hat mei Zil jetzt auch ), aber der Anlass war nicht so toll.

Hallo,

das mit dem Goldstaub scheint mir auch so. Bei Ebay ist auch alles Goldstaub was in NVA grün ist.
    Aber mit dem bieten sind die Leute auch selber schuld. Ein Beispiel von mir.
    Ich brauche einen einen Suchscheinwerfer vom NVA Fahrzeug. Bei Auktionen wie gestern Abend bieten die Leute 41,...EUR. Im sofort Kauf bei Ebay gibt es die Dinger von 29,- bis 39,- EUR. Und nun Ihr????????

MfG

Hallo Thomy 32,
    bei uns arbeiten auch Leute für wenig Geld aber das liegt auch an dieser Gesellschaft. Wenn die Leute nicht bereit sind für ordentliche Handwerksarbeit auch ordentliches Geld zu bezahlen, können die Löhne auch nicht höher sein.
    Aber das ist leider in unserer ehemaligen Republik so. Es haben eben immer auch Leute das Sagen die eigentlich gar nicht wissen wie es an der sogenanten Basis aussieht.
    Ich muß aber auch sagen es sind nicht alle Hartz 4 Leute unbedingt auf arbeit aus und solange es denen besser geht wie denen die für wenig arbeiten gehen ist etwas faul. Wobei meiner Meinung nach diese "unsere" jetzige Gesellschaft eh krank ist. Ob der Geschäftsführer nun einen Maserati für 100000 EUR oder einen BMW / Mercedes oder wie auch immer fährt, wir ändern das nicht. Außer alle sind sich einig wie vor 20 Jahren. Schau Dir die Bänker an, alles versauen, Staatshilfe bekommen und gleich die Bonuszahlungen veranlassen. Das wird hier nie etwas anderes werden.
    Aber lassen wir das, wir wollen uns das Hobby nicht verderben lassen und reden lieber über ölige Hände!

Hallo Renato,
    das mit dem Rückwärts einparken kann Dir Klitschko bestimmt schön erklären :D :D :D.
    Ich glaube der Verbrauch, mit dem Auflieger, macht keinen großen Unterschied aber da kann er Dir auch bessere Auskunft geben. Er muß den ja jetzt ;(tanken ;((grins).
    MfG

Wir kennen uns und ich glaube er ist Kummer gewöhnt in dem Fall.

Hallo Micha 13,
    ich hatte in unserem Fuffi einen 3. Sitz für unsere kleine mont.. Dieser war von einem VW Iltis. Das war ein Klappsitz mit Beckengurt. Den habe ich auf dem Motortunnel und an der Rückwand verschraubt. Wenn man an den Motor mußte wurde er einfach hochgeklappt und die Motorhaube ging auf. Der Sitz war gepolstert und man konnte auch längere Turen machen, aber eben nur für ein Kind.
    Wenn ich ein Bild finde stelle ich es ein.

Dateien

• DSCI0135.jpg

(1,83 MB, 442 Mal heruntergeladen, zuletzt: )