Hallo,
leider nein X(, den Gedanken hatten wir auch. Das ganze funtioniert wirklich nur beim langen Radstand.
Beiträge von Uri 1
-
-
Hallo,
für mich ist trotz alle Diskusionen immer noch der Fahrer des zünglein an der Waage. Ich habe erlebt wie jemand mit einem Tatra 813 8x8 ( da erübrigt sich jede Diskusion über Leistung und Geländegängigkeit), sich im Gelände vor einem Robur geschlagen geben mußte ;(.
Meine persönliche Meinung ist auch das der Robur sehr geländegängig ist. Ich habe den LO gern im Gelände bewegt :D. Den W 50 natürlich auch, ohne Frage.
Zur Zeit habe ich einen Zil 131 8), das ist etwas ganz anderes. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn im Gelände richtig auszuprobieren. Aber wie gesagt, das persönliche empfinden spielt auch eine Rolle.MfG
-
L 60, 30 Jahre?????? Cool, Diese schönen Vorserien Autos :D.
-
find ich gut, ich werde meinen dort mal eintragen.
-
Hallo,
es ist eben wie immer in diesem Land. Du brauchst ne Lobby und Politiker in deinen Vorständen, dann klappt alles. Und Steuergelder gibt es ohne Ende. Mann brauch sich nur die Banken ansehen.
MfG -
GENAU !!!
-
flash gordon,
Du wirst doch aber nicht abstreiten wollen das es damals auch gutes gab, oder? Genauso wie heute auch nicht alles gute beisammen ist. Ich habe gute Erinerungen an damals, ander nicht, na und? Nur mal ein Beispiel;
damals konnte ich meine Tochter oder Sohn allein zur Schule fahren lassen,
heute weiß ich nicht ob sie Abends zu Hause sein wird und der evtl. Täter dann nicht trotsdem neben uns wohnt, weil er eine schlimme Kindheit hatte.
Also ich glaube alles gute wird nie beisammen sein.Aber das ist ein Forum für gute alte Technik und so sollte es auch bleiben.
Mfg
-
Super,
ich lass mir das verschreiben
-
Hallo,
UPS Mann, ich hoffe Ihr seid gut Heim gekommen. Mann das war ein Wochenende.
Schade ist das mit den Fahrzeugen in Heiligengrabe. Zu dem Sattelzug hätte ich auch noch einige Einfälle.
MfG -
gerne doch.. und klick.