Beiträge von Uri 1

Hallo,
    danke erstmal für die Tips.
    Das mit den Kugeln aus der Bremse ist aufgeklärt. Das waren die Niete der Bremsbeläge, diese ( Bremse war fest ) sind durch die Rotation rundgeschliffen und rausgefallen. Also neue Bremsbeläge und das 1. Problem ist gelöst.
    MfG
    Angelo

Hallo,
    Perleberg und Seehausen sind für mich Pflichtveranstaltungen. Wohne gleich um die Ecke. Evtl. trifft man mal jemanden aus dem Forum.
    Ich fahre mit meinem grauen Fahrschul W 50 zum Truck Trail. Auf der Ladefläche sitz es sich gut in der Sonne und man kann schön gucken.
    MfG

Hallo,
    ich hoffe es renkt sich wieder ein. Aber in der Gesellschaft ist es so. Auf Arbeit Stess, bis Nacht in der Firma, zu Hause alles abladen. Keiner dankt es Dir. Bin auch selbstständig und kenne das. Aber wie die Vorredner schon geschrieben haben,
    Einsicht ist der erste Weg der Besserung.
    Also viel, viel Glück und viel Kraft, die wirst Du brauchen.
    Also Kopf hoch!!

Hallo,
    habe mir am WE einen Zil 131 zugelegt. Auf der Überführung ist uns aufgefallen das die Wasserpumpe nicht dicht ist. Meine Frage, kann man eine wasserpumpe überholen und wer kann das? Oder wo bekommt man günstig eine her.
    Außerdem sind einige kleine Kugeln aus der Handbremstrommel gefallen.
    Wer kennt sich damit aus?
    MfG

Hallo,
    genau das haben wir schon veranstaltet. Der Koffer passt defenitiv nicht auf den kurzen Kipper, auch wenn manchmal anderes erzählt wird. Der rahmen muß um ca. 70 cm verlängert werden( beim kurzen Kipper - Radstand), damit ein ordentliches Bild entsteht. Wie gesagt ich habe das alles durch, ist aber nichts was nicht erledigt werden kann. Bei Interresse einfach eine PN schicken.
    MfG

Hobby ist, mit maximalen finanziellen Aufwand, den minimalen algemeinen Nutzen zu erziehlen.

Hallo,
    habe bei Ebay Reifen gefunden. Hat mit dem Hersteller schon jemand Erfahrung?
    Und was haltet Ihr von dem Preis? Das Profil sieht recht gut aus, finde ich.